Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin inzwischen Besitzer von einer spanischen 200er PX 'Iris'.

Der Roller hat eine spanische Motonummer (ich glaube 73M) und eine italienische Fahgestellnummer (vsx1t).

ich suche einen Prospekt und weitere Infos über Ausstattung, Bauzeit etc.

 

ich freue mich über jede Info.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

gibts hier noch was?

ich such infos zum 73m

 

der link vom mo-ac geht aber leider nicht

 

frage ist

ob da ein lusso getriebe drin ist

und welche kupplung

 

sowohl femsa als auch ducati/mitsuba

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ich fahr den Motor in der gtr.

ist komplett lusso.

Ohne getrenntschmierung aber ansonsten lusso....Getriebe Siris usw.

So iss es! Hab auch einen 73m, normale Zündung, ist vorbereitet auf getrennt geschmiert aber ohne pumpe, hauptwelle siri innen, nix femsa 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • aber der motor läuft konstant weiter - das ist die gute nachricht ;)
    • Hallo, ich habe eine Vespa v50 von einem Kollegen bekommen.  Diese hat am Anfang nicht funktioniert und ich habe einen neuen 75 Zylinder Satz und einen 16.16 vergaser eingebaut ( davor war es ein 16.10) . Jetzt läuft die Vespa auch aber das Problem ist dass wenn man sie anmacht sie direkt sehr hoch dreht. Am standgas liegt es nicht und ich habe schon viel darüber gelesen dass sie wahrscheinlich falschluft zieht.  Ich kenne mich mit Vespas nicht so gut aus des wegen wollte ich mal um Hilfe bitten was dass problem sein könnte oder was ich noch für Teile brauche da auch der Ansauggummi ein Loch hat und ich nicht weiß ob dass das problem ist.  Vielen dank schon mal :) 
    • Ohne fudi, mit 3,8 kodi, 122/177 qk 1,3mm alle angaben ohne gewähr🤣
    • Und dann gerne auch das Abblendlicht als erstes;(
    • Schau h mal nach der TachoKontrolleuchte. Hatte die Tage einen Tacho mit extrem viel Rost an den Kontakten und könnte zum Kurzschluss führen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung