Zum Inhalt springen

Leerlaufdrehzahl nach dr177 aufbau zu niedrig


m.seebacher

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe bei meiner px 125, einen leicht bearbeiteten Dr177 mit einem mmw Kopf und einem 24 SI Vergaser verbaut.

Der Vergaser ist ovalisiert und hat als bedüsung BE3, 160 HLK, 125 HD, und eine 55/160 Nebendüse. Der Motor läuft nur wenn die standgasschraube (die obere) fast ganz eingeschraubt ist (Rest noch 1/8 Umdrehung),die gemischschraube ist ca.1,5-2 Umdrehungen ein gedreht.der Motor nimmt das gas spontan an usw. Nur die Leerlaufdrehzahl halt.aja gasschieber ist 01.ist da die nebendüse zu mager?oder das kann es sein?

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht der Choke schließt richtig,

ich habe irgendwie das Bedenken das der Gaser nicht richtig will

er wurde zwar im Ultraschall gereinigt und alles durchgepustet aber es kommt mir komisch vor

ich glaube ich versuche mal am WE den originalen 20er wie der läuft.

oder hat noch jemand eine Idee?

Gruß Michael.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Der Schieber hat im Standgas damit nichts zu tun, erst wenn du den Schieber öffnest gibt es im mittleren Bereich eine Abmagerung.

LL-Gemischschraube verändern Richtung mager, also rein. Verändert sich dann was an der Drehzahl?

Vielleicht auch eine magere Nebendüse testen.

Sperrt der Motor mit der HD 122, wenn ja kleinere HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre das selbe Setup nur mit einer bearbeiteten Welle vom Flex Killer.

Dadurch kann ich eine sehr niedrige Leerlaufdrehzahl einstellen.

Habe das Problem aber bei meinem DR 135, Gemisch, Gasannahme usw passt alles.

Die Einstellschraube an der Vergaserwanne war dann die Lösung ;-)

Bearbeitet von riot-joerg
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information