Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sf auspuff seitenfachtauglich fur m1L-60

Featured Replies

Geschrieben

Bitte alles anbieten aber kein  lth road, banane, vsp road

Geschrieben

Hab nen vsp road

Geschrieben
  • Autor

vsp road leider nicht. Der franz sicher :)

Geschrieben
  • Autor

oder big bertha, am liebsten der bullet 150 oder charger 150 oder hornet 150

Geschrieben

Hätte nen verhandelbaren Hornet Falc in Edelstahl liegen.

Ich meine aber, dass die Kühlrippen direkt am Auslass beim M1L etwas beschitten werden müssen, da Auslass am Pott etwa 39mm zu 44mm und entsprechend große Flanschplatte.

Geschrieben
  • Autor

Habe gesehen aber ist nicht für 1 teiligen auslass glaube ich 

Geschrieben

Denke, dass du mit deinen Nebenauslässen (die hat der M1L60 doch oder nicht) die benötigte Auslassbreite durchaus erreichen kannst. Problem ist meines Wissens nur der große Flansch, wie es auch bei 55er & Co der Fall ist.

Geschrieben
  • Autor

Darum am liebste der bullet  charger oder hornet :)

Geschrieben

Hätte einen Nagelneuen Ares 130 mit längeren Schall Dämpfer und schwarz gepulvert  (hitzebeständig ) ,hat recht guter Drehmoment für sämtliche 130 cmm3 Zylinder ,wurde nur zu test Läufe  verwendet NP war 470,-€ biete   ihn für 320,-€ an ,mußte einen Prototypen weichen ,hatten trotzdem sehr gute Werte mit dem 136 MHR gehabt 

Bearbeitet von Fischmulle

Geschrieben
  • Autor

Bitte bilder im privé 

Geschrieben

So war er noch ohne die Pulverbeschichtung ein aktuelles Foto kann ich erst nächste Woche reinstellen 

Geschrieben
  • Autor

gefunden  bitte schliessen.

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.