Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie ist eigentlich die Marktlage für sogenannte Kirmesroller? Damit meine ich die Dinger, die auf alten Kinderkarusells im Kreis rennen. Was könnte so was wert sein? Im Bild habe ich nur mal ein Beispiel von 2 renovierungebedürftigen Modellen. So was taucht ja recht selten bei ebay auf. Ich denke aber, dass gerade die Oldtimer- und Sammlerfraktion an sowas Interesse haben könnte. Nur zu welchen Preisen?

131539-1-bis-19-02-16-023-jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, March 10, 2016 um 17:22 schrieb Sebi1111:

Irgendwo und irgendwann wollte einer letzens auf DMAX beim Pfandhaus Detroid 3 solche Teile in ähnlichem Zustand für 2000 Doller verkaufen.

Die vom Pfandhaus haben ihm 500 Doller angeboten und er hats glaub ich dann auch angenommen!!!

1. Amis

2. DMAX

3. Gestellte Handlung

4. Spinnen die Amis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rita du bist echt der Hammer , ich würd dafür keine 20 Euro zahlen .

setzt das Zeug bei eBay rein dann kennst du den genauen Marktpreis , kannst z.b. Mindestpreis 500 reinhauen wenns mehr wird was ich bezweifele kannst du dich drüber freuen !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information