Zum Inhalt springen

Anrollern Mainz 10.04.2016


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Möchten euch darüber informieren dass es auch dieses Jahr ein Anrollern der Mainzer gibt. Als Termin haben wir uns zwischen Darmstadt um Aschaffenburg den 10.04. ausgesucht. 

Freuen uns über jedes neue Gesicht wobei es schon langsam beginnt unübersichtlich zu werden  ;)

Es erwartet euch eine abwechslungsreiche Strecke quer durch Rheinhessen. 

Alle Infos zum Treffpunkt könnt ihr dem angehängten Flyer entnehmen oder schaut auf unserer Facebookseite des Vespa Club Mainz vorbei.

 

Bis im April!

IMG-20160310-WA0003.jpg

Bearbeitet von Pacifier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information