Zum Inhalt springen

VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 750 euro vr one 800 Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.


ets125

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine hier in Darmstadt liegenden:  

Malossi v one   für die px 200   750 euro

Malossi vr one  für die px 200   800 euro

Reflektor Set Original (4stk)  10 euro 

Pedal satz Original NOS 35 euro

Kupplungsbeläge neu 10 euro

 

 

_MG_3069.JPG               _MG_3070.JPG

 13245328_10207760892592928_991311308874294244_n.jpg     IMG-20160519-WA0004.jpg  -2016-06-08 09.43.30.jpg

 

 

Giannelli neu 30 euro:

 

d06dcc86abbdbc6a38a9481e17e766b0_orig.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Ciao Gepäckträger 15 euro je (muss bissel was dran gemacht werden)

 

1)    (dieser wird mit hilfe der originalen schrauben befestigt und benötigt keine neuen bohrungen)

2016-05-02 22.11.01.jpg2016-05-02 22.10.49.jpg

 

2)

 

 

 17" Blechsatz, dabei sind : der Rahmen

                                               die kotflügel

                                               die Gepäckträger Brücke

                                               die Gabel "Starr"

                                               der Reifen (Partnerlink) vorne incl. Felge

dieser Blechsatz ist ohne Papiere und wurde leider mit schwarz überlackiert aber zum glück nicht abgeschliffen, Mela Verde Lack ist noch drunter.

700 euro

2016-02-12 13.33.38.jpg2016-02-12 13.33.14.jpg2016-02-12 13.33.05.jpg2016-02-12 13.33.47.jpg

 

 19 zoll ist mit Papieren und ohne Motor  500 euro (optional habe ich auch einen motor)

_MG_2902.JPG_MG_2903.JPG_MG_2899.JPG

 

ciao porter 1500 euro

 

 

               

 

 

Seitenständer 8 euro

 

_MG_2897.JPG    2016-06-08 09.41.41.jpg      Getriebe aus Italien mit 6,75 Übersetzung, M10 Befestigung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Jürgen,

wo bleiben die Seitentaschen, Geld ist seit über 3 Wochen bestätigt bei dir und die Taschen sind immer noch nicht bei mir? Das ist nicht gerade das wovon man ausgeht wenn man mit jemandem im GSF Geschäfte macht. Bitte um Rückmeldung was nun mit den CIAO Taschen los ist.:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information