Zum Inhalt springen

Benzinpumpe "Mitsubishi" vom SCK


xflexx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem die Suche nichts zu dieser Pumpe findet und im Technik-Allgemein Forum auch keiner antwortet versucht ich mal hier,

schließlich soll die Pumpe ja in eine PX rein...

 

Hat jemand Erfahrungen mit der Mitsubishi-Benzinpumpe die es beim SCK gibt?

http://www.scooter-center.com/de/product/7675459/Benzinpumpe+MITSUBISHI+universal+12V?meta=7675459*scd_ALL_de*s1848165323248*benzinpumpe*1*1*1*16

 

Funktioniert das mit der Abschaltung bei Gegendruck wirklich wie beschrieben ohne am Schwimmer oder der Nadel etwas zu verändern,

so das komplett ohne Bypass oder Rücklauf gefahren werden kann?

Gibt es Alternativprodukte anderer Hersteller?

Bearbeitet von xflexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Nen Kumpel hat die Pumpe verbaut. Er hat allerdings einen kleinen Zusatztank ca.1l hinter dem O-Tank über dem Stoßdämpfer verbaut, der von der Pumpe gefüllt wird.

Der Zusatztank hat einen Rücklauf, daher läuft die Pumpe durch. Vom Zusatztank geht dann nur eine Leitung zum Gaser.

Das funktioniert so weit gut. Die Pumpe ist mit der Zündung geschaltet und ist echt laut wie ich finde. Hört sich an wie ein kleiner Hilfsmotor ;)

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, xflexx said:

Hallo,

nachdem die Suche nichts zu dieser Pumpe findet und im Technik-Allgemein Forum auch keiner antwortet versucht ich mal hier,

schließlich soll die Pumpe ja in eine PX rein...

 

Hat jemand Erfahrungen mit der Mitsubishi-Benzinpumpe die es beim SCK gibt?

http://www.scooter-center.com/de/product/7675459/Benzinpumpe+MITSUBISHI+universal+12V?meta=7675459*scd_ALL_de*s1848165323248*benzinpumpe*1*1*1*16

 

Funktioniert das mit der Abschaltung bei Gegendruck wirklich wie beschrieben ohne am Schwimmer oder der Nadel etwas zu verändern,

so das komplett ohne Bypass oder Rücklauf gefahren werden kann?

Gibt es Alternativprodukte anderer Hersteller?

 

ich hab mich mit einer hardy benzinpumpe versucht, bin beim SI vergaser jedoch gescheitert,

punpe regelt zwar runter und hört fast auf zu fürdern (man hört das am tak tak tak)

aber der SI schwimmer ist zu klein und schließt nicht ausreichend

= gaser tropft = "sauft ständig ab"

 

pm falls du die hard möchtest, ist 4sale

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RGV:

An meiner Mühle ist folgende Pumpe verbaut.

Diese schaltet bei Gegendruck ab - Gaser ist ein PHBH - funzt perfekt.

Wenn der Gaser leer ist läuft die Pumpe 3 Sekunden, schaltet dann ab und ist ab dann nicht mehr wahrnehmbar.

 

genau das ist ja die mitsubischi pumpe um die es oben geht. die pumpe wurde extra für zweiräder mit vergaser ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
vor 5 Minuten schrieb Bugbear:

Hat die Mitsubishi Pumpe bei euch Anschlüsse für 6 mm oder für 8 mm Schlauch?

Meine hat beide Stutzen für 6 mm....

Das ist korrekt 

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information