Jump to content

Scooterrun des RK Wiener Spitzbuam, 19.-21.8.2016


Powes

Recommended Posts

Das Beste kommt zum Schluss!

 

Wir geben uns wieder am legendären Gelände in Traismauer die Ehre: 19. - 21.8.2016

 

Zusätzlich zu dem üblichen Schabernack (siehe Flyer) gibt es bislang zwei weitere Highlights:

 

Samstag ab 14 Uhr Caipirinha Beach Party mit Bierbauchcontest und Special Guest DJ

 

Am Samstag Abend wird es SCHARRRFFFF: Chili-Wettessen (Früchte) organisiert von österreichs heißester Aktie am internationalen Markt, FIRELAND FOODS! Sie sind auch mit einem Stand vertreten, wo die prämierten Produkte gekauft werden können. Sanitäter ist natürlich dabei, leider keine Teilnahme für besoffene, sorry. Beginn 18 Uhr!

 

Teilehändler Gelände, Support vor, während und nach dem Treffen für Teilebeschaffung, Reparaturen, Hilfe bei Urlaubsplanung usw. - einfach PM

 

Die Ausfahrt startet wegen dem dicht gestaffelten Samstags-Programm schon um 13 Uhr!

 

die letzten News immer hier: https://www.facebook.com/events/1748832328669489/1825370787682309/?notif_t=like&notif_id=1470316499993626

 

12647269_10205758186533247_1311224735302274164_n.jpg

12644880_10205758221974133_5296004871786960062_n.jpg

Edited by Powes
Link to comment
Share on other sites

... hm.... ok, mal sehen....notiert is`es auf alle Fälle mal......

 

( Hatten ja da das letzte Mal ja  a "kloanes Problem" bei der Heimreise g`habt - mei Moppal & i ..... ;-)  ) :wow:

 

Hoffe es geht sich aus,is` immer eine Reise Wert gewesen bei Euch an dieser Location !! :wheeeha: :thumbsup:

 

Nice Gretz, MG7 :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Danke an die Orga,

Freitog Nocht woa a schware Partie.

Kaum zu glauben das ich bei den letzten an der Bar dabei gewesen bin kommt ja eher sehr sehr selten vor.:-D

Es war ein würdiger Run zum Abschluss des Runkalenders 2016 in Österreich für mich,

der Wirt hat sich dieses Mal auch zusammen gerissen und das war gut so.

 

Vagöts God

Jogl

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Auch wir sagen Danke für eine feine Party von Freitag bis Samstag morgen ;-). War wieder eine Reise wert nach Traismauer :thumbsup:

gut gegessen, ordentlich getrunken, sehr nette Leute kennengelernt (hey olli ) und mächtig spass gehabt!!!!!:wheeeha::cheers:

@ JOGL hat mich gefreut das du diesesmal bis zum schluß mit uns an der Bar durchgehalten hast  K8 war mit unseren Freunden aus Nürnberg einfach geil.

Noch ne zwetschke und einen Nuss ;-) !!!!!!!

 

Edited by TU ES!!!
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
    • Die Werkstoffnummer ist nicht zufällig irgendwo vermerkt?  Einfach gesprochen gibt es Chromnickel Stahl der gut schweißbar aber schlecht zerspanbar ist oder schlecht schweißbar und gut zerspanbar ist. Letzterer ist aus eigener Erfahrung nur bedingt handgeführt bohrbar, das geht soweit, dass das rumreiten mit stumpfer werdenden Bohrern soviel Wärme erzeugt, dass die Oberfläche aufhärtet.  Ich benutze für CrNi Stahl nur Bohrer vom lokalen Fachhandel und vermeide handgeführtes Bohren.   -
    • Dann passt es ja, die Kosten in der Regel die Hälfte von einer Rally.
×
×
  • Create New...

Important Information