Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

smallframe motor 100/125 ccm für special einbaufertig - pk s ?

rs.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

na, kein guter primavermotor übrig ?? 

vorab suche ich auch einen ansaugstutzen für einen 16-16er vergaser, vespa special 

muchos grazias

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wann brauchst Du den denn? Ich habe aktuell einen PK 80 motor mit 133er DR, Polini Double Spring Kupplung und ETS Banane in meiner PK, baue parallel einen anderen Motor auf. Wenn der fertig ist, kann der andere theoretisch weg.

Der Motor ist vor etwa 500km komplett revediert worden, ist im täglichen Einsatz, läuft sehr gut und kann Probegefahren werden (Wien)

LG, Stefan

Geschrieben

Servus, habe dir einen getunten PK Motor (Polini Zylinder, grösserer Vergaser und Auspuff) der jetzt noch in meiner ET3 eingebaut ist für 500 Euro. Probefahrt natürlich möglich, Motor läuft einwandfrei lg Helmut 0043 664 65 25 880

Geschrieben

wenn sich übers wochenende nix günstigeres findet wir eventuell helmi den zuschlag bekommen...

450er inklusive versand und die sache ist vorher gelaufen - wie wärs ? 0664 345 sechzehn sechsundachzig

• 2 Monate später...
Geschrieben

Pk80s motor, ohne zylinder, ohne zündung, ohne auspuff und vergaser. quasi ein rumpfmotor.

dafür für 300 zu haben. gehäusehälften sind halt sehr schön im zustand, daher ist der recht teuer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.