Zum Inhalt springen

Erledigt, bitte schließen - 50 Special, Bj. 81, Top O-Lack, 990€


vespone1

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein 50 Special, Bj. 81, deutsche Papiere, Top O-Lack ohne Welle, Dellen oder Rost.

 

Mehr Details und Bilder in der Verkaufsberatung:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/279092-vespa-50-bj-81-muss-weg-was-kann-ich-verlangen/

 

Zustand und Beschreibung sind heute noch genau so, wie dort beschrieben, zusätzlich habe ich in der Zwischenzeit noch den Tank gereinigt und versiegelt.

 

Standort ist Mannheim.
Der Roller ist mein Eigentum. 
Festpreis sind 990€, kein Versand.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich ersticke fast in Anfragen von Interessenten, die den Roller abholen wollen.

 

Momentan ist er zunächst einmal bis 24.10. reserviert.

 

Ich werde nicht jede PN einzeln beantworten, melde mich aber bei dem jeweils nächsten Interessenten, falls der Verkauf nicht zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information