Zum Inhalt springen

2Extrme Zylinder + Kolben 150ccm PX etc.


lasoul

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, die hier:

 

http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p466_Zylinder-150ccm-f-r-PX-125---150-Cosa-125---150.html/XTCsid/t3a0ck3s9qpqblgbl93e3njul5

 

sind wohl aus der selben Schiffsladung... sehen indisch aus, würde ich solche für einen O-Motor jederzeit verbauen, habs aber noch nie mit den eigenen Pfoten begrabschen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen davon. Liebäugel nur etwas damit, einen Ersatz für den derzeit verbauten 150ccm Zylinder zu holen (auf Grund der Laufleistung).

Bin mir halt nicht sicher, ob Übermaßkolben, evtl. den 166ccm SCK Zylinder... Und beim suchen und lesen fiel mir dann dieser in die Augen... "2Extreme" sah und hörte sich erstmal nach europäischer, wenn nicht sogar deutscher Firma aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die billigen Inderzylinder auch schon verbaut. Damals ga es die sogar noch für 35 Eus ohne Kopf.

Ja, die Kanäle passen nicht genau, und sind noch nichtmal 100% symmetrisch - spielt aber keine Rolle. Liefen bei mir genauso wie die originalen 150er

Zylinder - Haltbarkeit war auch gegeben. Ich würde allerdings nichts daran tunen, die Kolbenringe leiden dann sehr.

Die Kolben sind auch sehr schwer.

Ich habs getestet, die Ringe sind bei höheren Drehzahlen extrem schnell verschlissen.

Ansonsten für das Geld auch ohne Nacharbeit absolut tauglich...

 

Nur meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information