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Sitzbank Lambretta


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ich könnt sie ja auch tauschen gegen deine indische...und noch 2t drauflegen,was ist schon ne schöne italienische im o-lack ,gehen ne schöne originale indische....

nur das in der Inderien 2011 an die 2000.- für Motor versenkt wurde und das Fahrzeug 2004 schon 3800.- kostete...und nun deutsche und österreischische Papiere hat

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"Nur" ... da kommt schon einiges zusammen, Fang mal an, Roller komplett zerlegen und dann Technik überholen. Da gehen vorneweg 1500.- drauf wenn's reicht.

Klar ist eine indische GP200 nicht annähernd mit einer DL200 zu vergleichen. Wer eine DL 200 will zählt dir dein Preis bestimmt.

Meine läuft mit solider Technik und gibt es auch nicht mehr an jeder Ecke.

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ja du hast recht,ich wollte eigentlich nur etwas über die sitzbank wissen,weil vor zwei tagen ein sehr ehrenwerter lambrettaspezialist meinte ,dass wär keine DL sitzbank.

das gefecht mit herbert war nicht ganz so ernst..

Ist auch nicht ernst, wir kennen uns und sind in einem Alter wo Pimmelfechten zweitrangig ist, deshalb muss nicht gleich der Forumsheimatschutz kommen. Bearbeitet von HerbertK
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    • Bin ja aktuell dran an meinem Malossi 221 zu studieren...Siehe 25% topic. Im Prinzip könnte ich das so nachvollziehen mit der HLKD. Aber da muss ich noch ein wenig mehr testen... Möglicherweise ist die Messung mit AFR-Meter nur dann genau, wenn man einen quasistatischen Zustand herstellt. Drum habe ich die Messungen weiter vorn immer so gemacht: Konstante Drehzahl und Schieberstellung für 3-5s. Also Steigung oder beibremsen. stabilem Wert ablesen.  
    • 1. Schneid ab. Das kommt so von Vape. Braucht man nicht.  2. Meine Zündspule liegt im Vergaserraum. Befestige die im Zweifek nicht am Motor, das ist ein vibratorischer Ausfallgrund.  Verlängern wäre voll ok, mach aber bitte auch ein Massekabel vom Steuergerät zur Zündspule
    • SIP hat verschiedene Öle. Falls das Öl ein SAE30 ist, dann ist es das richtige Öl. Wenn nicht, ist das schlecht.   Wenn du nicht weißt, wie alt die Kupplung (bzw. deren Verschleißteile) ist, dann gehe ich davon aus, du hast die Kupplung noch nie geöffnet und Teile getauscht oder du hast Alzheimer entwickelt und weißt es nicht mehr.   Ersteres wäre nicht so schlimm und lässt sich ändern, Zweiteres dann schon, denn das lässt sich nicht ändern.   Ist der Kupplungszug richtig/ausreichend gespannt? Wenn nein, am Einsteller für den Kupplungszug nachjustieren. Der Kupplungshebel oben am Lenker sollte ca. 2mm Spiel haben.      
    • Nehme mal die ganz komischen Nadeln hkj, hlh, khk und so. Ich weiss, dass der 30er auch eine ganz andere nadel haben mag beim Voyager
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