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Sitzbank Lambretta


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ich könnt sie ja auch tauschen gegen deine indische...und noch 2t drauflegen,was ist schon ne schöne italienische im o-lack ,gehen ne schöne originale indische....

nur das in der Inderien 2011 an die 2000.- für Motor versenkt wurde und das Fahrzeug 2004 schon 3800.- kostete...und nun deutsche und österreischische Papiere hat

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"Nur" ... da kommt schon einiges zusammen, Fang mal an, Roller komplett zerlegen und dann Technik überholen. Da gehen vorneweg 1500.- drauf wenn's reicht.

Klar ist eine indische GP200 nicht annähernd mit einer DL200 zu vergleichen. Wer eine DL 200 will zählt dir dein Preis bestimmt.

Meine läuft mit solider Technik und gibt es auch nicht mehr an jeder Ecke.

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ja du hast recht,ich wollte eigentlich nur etwas über die sitzbank wissen,weil vor zwei tagen ein sehr ehrenwerter lambrettaspezialist meinte ,dass wär keine DL sitzbank.

das gefecht mit herbert war nicht ganz so ernst..

Ist auch nicht ernst, wir kennen uns und sind in einem Alter wo Pimmelfechten zweitrangig ist, deshalb muss nicht gleich der Forumsheimatschutz kommen. Bearbeitet von HerbertK
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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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