Zum Inhalt springen

Pipe Design Voyager


mördog

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

verkaufe meinen 4 Jahre alten Voyager, hat natürlich hier und da ein paar Kratzer und kleine Dellen und sollte neu gelackt/gepulvert werden.

 

Auspuff gehört mir, liegt in meiner Garage und kostet 180€ incl. Versand(Deutschland)

post-19701-0-34813400-1440142515_thumb.jpost-19701-0-86955600-1440142587_thumb.jpost-19701-0-07522700-1440142651_thumb.jpost-19701-0-51777700-1440142708_thumb.jpost-19701-0-36096800-1440142756_thumb.jpost-19701-0-29757500-1440142804_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuiii der passt ja zu meiner ESD Eintragung :thumbsup: wennst nochmal Preis reduzierst mach ich mir echt mal Gedanken ... muss neu pulvern ja auch mit einkalkulieren.

Auspuff habe ich gestern zum pulvern geschickt, d.h. Topic ruht bis der Auspuff vom Pulvern zurück ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, er hat die Welle vermessen. Und er hat festgestellt, dass einiges im Argen liegt, nämlich Rundlauf, Lagersitz Lima und Oberfläche.  An diesem Punkt hätte er Kontakt aufnehmen sollen zu Kingwelle und -trotz Ausschluß vom Umtausch- über Nachbesserung oder Umtausch verhandeln können. Laut Homepage ist nämlich der Widerruf ausgeschlossen. Dennoch hat man ja Anspruch auf ein ordnungsgemäßes Produkt. Als Stammkunde wäre vielleicht Kulanz drin gewesen. Kann ich nicht beurteilen. Allerdings auch nicht, inwieweit der Kunde dem Hersteller im Vorfeld auf die Nerven gegangen ist bzgl. Wuchtfaktor und Gewichten und Bohrungen. Ein bisschen klingt es schon so, als hätte der Kunde dem Hersteller sein Geschäft erklärt. Aber das ist reine Spekulation. Ich werde nicht in die Situation kommen, dass ich eine Kingwelle brauche oder bezahlen möchte. Da bin ich auch nicht traurig drüber, denn ich finde die Herren nicht besonders sympathisch. Ich ergreife also nicht aus persönlichen Gründen Partei. Ich verstehe auch die Enttäuschung von @VbTuning nach Einsatz von soviel Geld, Arbeit und Zeit. Aber er hat nunmal auch nicht alles richtig gemacht. 
    • Zitat" Eignet sich für Jäger / Sammler / als Dekorationsobjekt" warum für Jäger? Den Hund bekomme ich sicher noch irgendwie unter... Aber ein frisch hingerichtetes Reh... wohin?
    • Zweifarbige Hoffmann Vespa. Geschmacksfragen und Restaurationsmängel mal ausgeblendet, bin ich dennoch irgendwie irritiert.    Auf jeden Fall würde ich gerne den Gutachter in Anspruch nehmen.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-hoffmann-h-a-1954-zustand-2-duesseldorf-lampe-unten/2720486056-305-1875?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Bist ne coole ehrliche Haut! Schätze das sehr!
    • Diesen Regler kenne ich nicht, aber wenn explizit für Batterieladung steht, musst Du entweder eine Batterie (LiFePO4 würde ich nur mit einem guten internen Laderegler verbauen) oder einen Kondensator (zB den hier) anschließen.   Wenn Du DC ohne Batterie oder Kondensator willst, kenne ich nur die reinen DC Regler von VAPE (zB hier) ohne zusätzlichem AC Ausgang.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information