Zum Inhalt springen

Kann zu! Ist weg! Danke GSF! MV Super 125 OHNE MOTOR!


RALLYT5

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zu verkaufen ist hier meine Motovespa Super 125 ohne Motor!

Die Vespa steht in 52511 und soll 1200 FIX kosten.

 

Vorne gibts eine Pk Gabel mit YSS Dämpfer.

Reifen sind 2 neue Heidenau Racer in 90/90-10.

 

Eintragungen:

Motor VMB1M

Malossi Zylinder

Vergaser Keihin 33

Endschalldämpfer BSAU 193T2

YSS Dämpfer vo/hi

11kw bei 110km/h

ca 1 Jahr Tüv!

 

Habe die Vespa letztes Jahr gebaut und Tüvven lassen. Gefahren bin ich damit keine 10km!

Sie ist unkomplett, kein Tacho und kein Motor!

 

 

 

post-22276-0-89646900-1438620723_thumb.j

 

post-22276-0-27102400-1438620764_thumb.j

 

post-22276-0-47078100-1438620807_thumb.j

 

 

post-22276-0-73457000-1438620893_thumb.j

 

post-22276-0-83953800-1438620933_thumb.j

 

post-22276-0-04474900-1438620975_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der T2 ist mit Abstand der coolste Bus, den ich seit Jahren gesehen habe. Leider konnte ich ihn auf der Durchreise als ich mit den Motor angesehen habe, nur ganz oberflächlich bewundern. 
    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information