Zum Inhalt springen

Spedition


blueaxel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Freundin hat sich vor nem guten Jahr von Regensburg aus eine T5 nach Bochum bringen lassen, waren ca 90 EUR mit iloxx.

Aber die notwendige Transportbox, die extra angefertigt werden musste, kostete nochmal 140 EUR extra. :-D

Sprint in Clio... zerlegt haut das vielleicht hin. Meine bessere Hälfte hat grad ihre (zerlegte) Bajaj im Twingo durch die Gegend gefahren, und der Clio sollte n Tick größer sein, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe da einen an der hand der hat mit letzte woche ne rally200 im kleintransporter von augsburg nach giessen gebracht. preis 90 euro. spezialisiert auf motorradtransporte . 90 euro bundesweit. war unkompliziert und freundlich

andreas besse transporte

www.motorrad-logistik.de

mobil: 0170-5861162

einfach anrufen

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan..

in der tat ist es so. ich hatte mir zwar auch ausgerechnet das es nicht wirtschaftlich sein kann, aber anscheinende klappt es schon. es mag sein das es etwas länger dauert, bis sie mehrere aufträge haben die sie in diese richtung führt. bei mir gings in 4 tagen.

sitz der firma im ruhrpott . roller von augsburg nach giessen.

das ganze funzt mit nem kleintransporter und der chef fährt wohl auch selbst.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wo nach wo hast du transportieren lassen ?

von Regensburg nach Bad Honnef (bei Bonn)!

hammer, da lohnt sich selber fahren ja garnicht mehr...

eben, deshalb hab ich das ja auch machen lassen-mal abgesehen davon, das ich eigentlich weder Zeit noch Lust habe nen ganzen Tach durch die Gegend zu fahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich brauch nun en Rollertransport von WIEN nach KOBLENZ, jemand dafür ne günstige Idee...jemand meinte Bahnexpress, kann aber nix finden...

Grüsse

Stefan

Bahnexpress jibbet schon lang nich mehr. Nach eigener Auskunft machen die nur noch Großtransporte, und Du willst ja wohl kaum nen Güterwaggon voll Roller verschiffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir bieten nicht nur günstig Nationale, sondern auch Internationale Motorradtransporte an.Da sich jedoch die Struckturen noch im Aufbau befinden,

können wir Ihnen die Preise momentan nur auf Anfrage mitteilen.

Der von Ihnen gewünschte Transport A-Wien nach D-Koblenz (Lambretta 130 Kg) beträgt zur Zeit 200,00 ? incl. Vers.,Maut & MwSt.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Besse

www.motorrad-logistik.de

Heftig, 200 euro, aber günstiger wirds wohl nicht gehen oder ?

P.S. Sind ja immerhin 1700 KM hin und zurück plus Verfahren in Wien *g*, würde mit meine kleinen MAZDA 121 (wo keine Lammi reinpasst) schon alleine 160 euro Spritkosten bedeuten...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe gerade nen Rollertransport mit www.motorrad-logistik.de am laufen, kann das aber nicht empfehlen: Der Roller wurde erst nach 14 Tagen abgeholt und jetzt warte ich schon 2 Tage dass er geliefert wird. Der Chef ist schwer erreichbar, Telefon ist immer aufs Handy umgeleitet, der Typ fährt wohl selber. Wenn sonne Klitsche mal für nen Schaden haften muß kanns schon schlecht aussehen....

Bin froh wenn der Roller endlich auf dem Hof steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Erfahrungen gemacht. Hatt ewig gedauert (Hannover-Landsberg) und wurde vom Kunden halb gelyncht deswegen. Anderer Transport hat nur 3 Tage gedauert (Hannover-Kölle).

Dafür sind die Preise aber sehr gut im Vergleich zum Mitbewerb ! Mal im Auge behalten und den Junsg noch ne Chance geben, jeder hat mal klein angefangen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt wohl drauf an wie abgelegen abhol- oder ankunftsort ist. der preis ist auf jeden fall unschlagbar günstig. ich hatte die Tour Augsburg ---> Giessen. Hat 2 Tage gedauert. Und das für 85 Euro. von hutzelheim nach hatzelbach ists halt ungünstiger und da muss mehr geplant werden.

Per UPS gehts bestimmt schneller - könnt ja mal anfragen was da ne Palette kostet..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte da mal was vonwegen gel-transport: 76,50 für mich (münchen - ostfriesland/holländische grenze, haustür-haustür) sogar ohne kiste drumzu(wenn der ebayer nicht verpacken will..), wenn man das unter haftungsausschluss macht. nicht schlecht, eh?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider machen UPS und co keinen Palettenversand. Nur Sendungen innerhalb des sog. "Gurtmaßes", d.h. alles was kein Sperrgut ist und auf ein Förderband passt.  :-D

sylvius : vielleicht sollten wir mal beizeiten eine homoerotische beziehung aufbauen..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information