Zum Inhalt springen

VBB VIN über die Motornummer ?


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Ich brauch mal eine Info , ist es möglich über die Motornummer die VIN rauszufinden ?

 

Gibt es jemanden hier der das vlt. könnte ?

 

Grund ist , das die VIN im Rahmen nicht vollständig zu erkennen ist da der Rahmen an der Stelle Beschädigt ist .

 

Papiere sind nicht vorhanden :rotwerd:

 

Gruß

Vinz

 

post-6590-0-11999400-1435682227_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

Ich brauch mal eine Info , ist es möglich über die Motornummer die VIN rauszufinden ?

 

Gibt es jemanden hier der das vlt. könnte ?

 

Grund ist , das die VIN im Rahmen nicht vollständig zu erkennen ist da der Rahmen an der Stelle Beschädigt ist .

 

Papiere sind nicht vorhanden :rotwerd:

 

Gruß

Vinz

 

attachicon.gifWP_20150625_009.jpg

 

 

Absolut nicht.

 

Was meinst du, wie oft bei so einer Vespa der Motor getauscht wurde?

 

 

 

Probier das mit der Fry´schen Methode :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf die Frage : Nein

 

Umbau auf 10" sehe ich da am Bild, kann man nur hoffen, dass das keine Asiaschleuder ist - wenn die Nummer so beschädigt ist, den Rest des Rahmens auch genauestens überprüfen.

 

G.

 

 

Ich meine, dass das eine ganz normale VBC-Hinterradgeschichte ist. Was aber $ASIA natürlich erst recht nicht ausschließt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information