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vforce3 membran-ass, 2.86er primär, klimbim


pedalo

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motorgeschnetzeltes in championrahmsoße

meins
hier in kiel
versand, weitwurf oder abholung
preise vhb

 

tauschgeschäfte gegen nen runde DRT klaue fände ich gut.
wenn ich mit meinen preisen daneben liege, sagt mir bescheid - öffentliche preisdiskussionen scheue ich nicht, ganz im gegenteil.
auch dumme kommentare sind ausnahmsweise nicht wie in andren verkaufsdingern verboten, sondern gern gesehen. das pusht den beitrag und die stimmung :)

avanti.

 

 

membran-ass kompelet aus polini block mit vforce3 (blättchen sollte man wechseln, sehen aber beim reinschauen nicht schlimm aus. pustetest positiv. 30er edelstahlschnüffler
jetzt für 89 euronen inkl versand!

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komplette 2.86er primär mit repkit, ausgedreht für xl2 kupplung. guter zustand, flanken ok!

 

52,99 euros

 

 

kaskaden! je nen 10er + versand (2 mal xl, einmal px. die weisse xl ist innen geklebt)

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xl2 scheinwerfer (glas?), eine der beiden seitlichen aufhängungen hat nen knax für 18 euro + versand

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hübsch-hässlicher bequemsitz von ner pk xl coreos. selten, praktisch und ungewöhnlich. meines wissens komplett und intakt. abnutzungen am bezug siehe fotos. 50 euro mit versand.

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viele grüße aus kiel :)

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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