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Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb swissscooter:

 

 

Richtige Wanne hab ich. Ich hab bei der richtigen den Steg weg gemacht. 

 

Testfahrt mit der anderen Wanne verlief aber problemlos.

Das ist ja mal beruhigend.... da kann man mal sehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Scumandy:

Man kann doch das Pferd vielleicht auch von hinten aufzäumen und den Sitzt des Nadelventis weiter einschleifen. Soll doch der Schwimmer weiter rauf als runter,... oder?

nein der Schwimmerstand muss ja unverändert bleiben.

Es muss mehr Sprudel schneller nachkommen.

 

bei der Symptomatik würde ich wie bei den PWKs seitlich eine Bohrung setzen im Schwimmernadelventil, auch wenn SH nicht mehr auf bäumen wachsen, klar

 

IMG_8224.jpg

 

Seitliche Bohrung knapp unter die Dichtfläche der Nadel,

dann kommt der Sprit schneller nach und der Schwimmerstand bleibt unverändert.

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Die abgeschrägte Wanne ist definitiv vom 22er - heute bei 2 Stück kontrolliert. Die Nummern in den Wannen wohl keine Teilenummern. Meine beiden 22er Wannen haben  5979 1, die kontrollierte 20er vom italienischen vergaser hat 5979 2, im spanischen 20er hab ich wieder 5979 1 gefunden...

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

Die Stege welche den Schwimmer nach unten ausdistanzieren sind aber definitiv unterschiedlich. In der 2er Wanne ist er kürzer. Sind die Schwimmer auch unterschiedlich? Ist das Leerfahrproblem mit der richtigen Wanne/Schwimmer Kombi immer noch da?

 

an meinem 22 war eine 1er Wanne dort scheint der Steg ja länger zu sein, eventuell liegt ihr ja das Geheimnis.....

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