Zum Inhalt springen

Irgendjemand aus dem Raum HB/DEL


Nude&Rude

Empfohlene Beiträge

Alda alda alda Olli! Mir ist so langweilig! Wurde vorzeitig von der Arbeit freigestellt damit ich keine Kundendaten mehr klaue bevor ich wechsle, und nu ist mir langweilig...

Mein Dienstwagen haben die mir auch gleich abgaynommen aber näxte Woche gibts ja nen neuen...

So und nu brauch ich jemanden der mit mir zecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gedacht, ich muss jetzt auch zu der "richtigen" Forum Gemeinschaft gehören! Deshalb schaff ich jetzt meine realen Freunde ab und knack die 8000 Beiträge Grenze noch im Dezember. Dann klau ich mir Rollerbilder aus fernen Ländern, veröffentliche diese dann hier und behaupte es wären meine! Meine realen Roller die ich dann ja nicht mehr brauch verschenke ich nach Bethel.

Dafür bekomme ich dann ein Leben lang handgemalte Postkarten for free

die ich dann allen meinen ex Rollerfreunden regelmäßig zu schicke!

Der nächste Schritt wird dann sein: Gründe einen Club der einen möglichst bösen und provokanten Namen hat, aber nie auf einem Run gesehen wird (ausser vielleicht auf GSF Veranstaltungen). Dann muss ich hier nur noch einen Haufen Schlauschnacker rekrutieren die sich Beertowels auf den Rücken bäppen

und so vor ihrem PC mit Standleitung sitzen und immer zwischen Counterstrike und GSF hin und her wechseln!

Schon hab ich die perfekte hardcore Scooterist Identität hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist mir langweilig! Wurde vorzeitig von der Arbeit freigestellt, und den Dienstwagen haben die mir auch gleich weg genommen! Die fahrbereite Lammi steht 20km entfernt inner Werkstatt und mit der PX meiner Freundin fahr ich ganz bestimmt NICHT! Ach ja, und die eben erwähnte ist samt ihres Corsas auch nicht da! Und der Grieche drüben anner Ecke nimmt 16,50 für ne Salamipizza und ein 6er Becks!

@Rosi: Natürlich hab ich mir alleine die Hucke voll gehauen und fremde Chatrooms und Foren tyrannisiert!

So! Weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich schrieb im einfachsten Fall. sonst müssen halt beide Passungen geändert werden.   Früher, als wir noch Raptoren im Vorgarten hatten, hat man sich da keine Gedanken gemacht und wäre das gefahren. Heute weiß man, dass solche Motoren auch laufen, aber vielleicht nicht so lange, wie ab Werk vorgesehen und mit der 5 fachen Leistung ggf auch nicht.   Käme für mich darauf an, was mit dem Motor passieren soll.
    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information