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KANN ZU! - CHARGER PX200


Rollerroland

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CHARGER FÜR PX200. Version ohne Viton-Flansch. Eine neue Feder ist dabei und die Traversenhalterungsowie, KEIN Enddämpfer. Der Auspuff hat eine kleine Vertiefung durch Rost - ist aber Dicht, keine Austreten von Abgasen. Sollte aber Ausgebessert werden. Beim Endschalldämpfer fehlen Schrauben. Alles so wie auf den Bildern.

Hat bei mir mit der oberen Welle, TMX 35, altem Malossi über 34 PS und 32 NM gebracht. 

 

 

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Was ist mit der pumpe, ist yukapalme abgesprungen? Falls ja bitte bescheid geben. Danke

Hi, Palme am Apparat

Ja, sorry - bin raus und gehe auf Unterdruck wg aufkeimender Unlust, eine Batterie nachzurüsten! Von meiner Seite wieder frei.

Cheers

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  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine PEP Membran-Lippenwelle mit 62,5mm Hub, 110mm Pleuel für PX 200. Welle lief ca. 500 km. Alle Gewinde und Nuten top!!! Zapfen laserverschweisst. Wir jetzt durch 64mm ersetzt.

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CHARGER FÜR PX200. Version ohne Viton-Flansch. Eine neue Feder ist dabei und die Traversenhalterungsowie, KEIN Enddämpfer. Der Auspuff hat eine kleine Vertiefung durch Rost - ist aber Dicht, keine Austreten von Abgasen. Sollte aber Ausgebessert werden. Beim Endschalldämpfer fehlen Schrauben. Alles so wie auf den Bildern.

Hat bei mir mit der oberen Welle, TMX 35, altem Malossi über 34 PS und 32 NM gebracht. 

 

 

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Hallo was bist du mit der Welle und dem Vergaser für ein Setup bei Vergaser (Nadel und Düsen) und Steuerzeiten gefahren?

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  • 8 Monate später...

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  • Beiträge

    • Genau so! ...wenn du dir den Arsch plattsitzen willst, dann den Spruch fangen, dass du das ja gleich hättest kontrollieren können und am Besten das nächste Mal keine Freiwillige Zulassung mehr haben möchtest.   Mein Tip: Artig ne Nummer ziehen - wenn du dran bist, sagen dass dir leider erst Zuhause aufgefallen ist, dass da einige Fehler drin sind und du das doch bitte korrigiert haben möchtest. Dann sollte das entspannt laufen.     Da kann der Sachbearbeiter als Letzter was dafür. Und: "freiwillig" - genau.   Da kann das Landratsamt im Stadtgebiet auch besonders viel dafür.   Noch was und vielleicht wirklich hilfreich: Fahr das nächste Mal nach Ehingen. Da soll das alles ruhiger sein.   A propos: Bei uns wirst du mit mal eben hinfahren und Nummer ziehen gar nix. Da bekommt man mit Glück mal nen Termin. Und warum? Weil es zu wenig Leute gibt, die für die dort gebotene Bezahlung den Job machen wollen. Wenn sich das jemand antut, dann kann man demjenigen auch freundlich begegnen finde ich.
    • Falscher Schaltplan. Du hast ne Batterie.
    • Wie , bzw wo misst du afr? Welcher SIP Road? Was für Düsen ? 
    • Die Sprint hat original 9 Zähne auf dem Antrieb. Oder meinst du das das endgültige Übersetzungsverhältnis bei allen gleich ist.
    • Kurzes Update von der FRT Front: Der Korb passt jetzt, wenn das Gehäuse wie von @Das O und @Evorox beschrieben bearbeitet wird UND die Falc Primär etwas ausdreht wird.   Falc Primär vorher/nachher:
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