Zum Inhalt springen

spanischer DS-Motor - Daten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich benötige für einen spanischen 200er Motor (9DS) relativ offizielle Daten zur Vorlage beim TÜV-Prüfer (offizielles Datenblatt, Gutachten, etc). Piaggio gibt bekanntlich nichts raus, Motovespa gibt es nicht mehr und ich würde gerne eine Eintragung vor Ort durchführen lassen, ohne erst in den hohen Norden oder den tiefen Süden der Republik reisen zu müssen mit dem Roller huckepack.

Kann mir jemand weiterhelfen? 

 

Vielen Dank

 

RJ

Bearbeitet von Rollerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinem TÜV-Prüfer nun sämtliche für ihn notwendige Unterlagen mit Hilfe einiger GSF-Mitglieder beibringen können. Nächste Woche ist Termin. Falls jemand die Unterlagen benötigt, ich überlasse sie gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute ist der 9DS-Motor im PX80-Rahmen eingetragen! TÜV hat insgesamt 15 Minuten gedauert! ;-)

Sollte jemand Unterlagen benötigen, schreibt er mir bitte seine Mailadresse als pn, ich kümmere mich dann gerne darum! Danke an alle, die mir geholfen haben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
vor 8 Stunden hat LaCorona folgendes von sich gegeben:

[email protected] Danke :-) und a Bier gibts auch

Der User war zuletzt 2015 online - da ist jetzt echt die Frage ob du da eine Antwort bekommst.

Vor allem weil er ja schreibt, dass man eine PN scheiben sollt. Vielleicht wegen der eMail-Benachrichtigung? :wacko:

 

P.S. ich würd jetzt nicht unbedingt ne eMail-Adresse posten. Ausser du stehst halt auf Spam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information