Zum Inhalt springen

Rollerjoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    XXX

Letzte Besucher des Profils

150 Profilaufrufe

Leistungen von Rollerjoe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Seit heute ist der 9DS-Motor im PX80-Rahmen eingetragen! TÜV hat insgesamt 15 Minuten gedauert! Sollte jemand Unterlagen benötigen, schreibt er mir bitte seine Mailadresse als pn, ich kümmere mich dann gerne darum! Danke an alle, die mir geholfen haben!
  2. So, ich habe meinem TÜV-Prüfer nun sämtliche für ihn notwendige Unterlagen mit Hilfe einiger GSF-Mitglieder beibringen können. Nächste Woche ist Termin. Falls jemand die Unterlagen benötigt, ich überlasse sie gerne!
  3. So, mein TÜV-Prüfer hat nun fast alles vorliegen; er benötigt nur noch einen Leistungsnachweis (7 oder 9 kw). Da muss doch jemand was zu haben!?!
  4. Hallo zusammen, ich benötige für einen spanischen 200er Motor (9DS) relativ offizielle Daten zur Vorlage beim TÜV-Prüfer (offizielles Datenblatt, Gutachten, etc). Piaggio gibt bekanntlich nichts raus, Motovespa gibt es nicht mehr und ich würde gerne eine Eintragung vor Ort durchführen lassen, ohne erst in den hohen Norden oder den tiefen Süden der Republik reisen zu müssen mit dem Roller huckepack. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank RJ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information