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PX- Teile zu verkaufen


Rulando

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Also hier stehen einige Teile zum Verkauf. Alle Teile sind in meinem Besitz (hoffentlich nicht mehr lange) und liegen in Eching/Ndb. und können jederzeit besichtigt oder nach dem Kauf auch direkt abgeholt werden.

 

Motor PX80 Basis mit Polini 177ccm neu aufgebaut ohne Lüfterrad -  €700

 

Motor 125ccm ohne Zylinder gebraucht  -  €290

 

Tacho PX alt  -  €40

 

Tacho V50 spezial  -  €40

 

Tacho PX neu ungebraucht  -  €70

 

Sportauspuff JL  -  €180

 

Vergaser Dellorto SI 20.20  -  €40

 

Vergaser Dellorto SI 24.24  -  €45

 

Vergaser Dellorto SHB 16.16  -  €40

 

Kolben Malossi 210ccm ungebraucht  -  €70

 

Zylindersatz Piaggio 80ccm gebraucht  -  €50

 

Zylindersatz Polini 177ccm gebraucht  -  €150

 

Lenksäule PX komplett gebraucht  -  €150

 

Schwinge PX komplett gebraucht  -  €80

 

Felge SIP tubeless schwarz 2.10-10 neu inkl. Reifen  -  €50

 

Bajaj-Zündung 12V ungebraucht  -  €80

 

PX-Zündung  -  je €80

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Kurbelwelle PX80 gebraucht  -  €50

 

Rennwelle PX125/150 neu  -  €80

 

Rennwelle PX200  neu -  €80

 

Getriebe original PX80  -  €80

 

O-Lack Kennzeichenunterlagen   -  je €20

 

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  • 4 Jahre später...
Geschrieben
vor 17 Stunden hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Der Thread ist ja nur mehr als 4 Jahre alt ...

Na und? 1 versuch ist es wert. Oder hast du die mazzu welle¿

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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  • Beiträge

    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte Posotion Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
    • hilft schon - aber Du musst den Durchmesser passig machen. Also nen 25er ID auf Deinem 125er Otuning bringt nix. und jetzt kommts: muss man selber machen, weil gibts nicht.   ich hab so 18mm an der 125er. top am M252 etwas mehr. aber unter 22mm. und ruhig 300 lang. und gerne 90 Grad Rohrbogen hinten zur Strasse.
    • Ich würde alles, auch das T Stück und die Rückführung unter den Tank bauen. Dann hast du nur die Unterdruckleitung zur Pumpe als zusätzlichen Schlauch unter der Backe und nicht noch 20 weitere nervige Schläuche unter der Backe. 
    • Beschreibung:SUCHE :DR 135 Krüger oder was auch immer für PX80 Preisvorstellung: bis 90 Euro  bitte einfach melden danke 
    • Ich habe eine alte Holz Küchenarbeitsplatte an die Wand geschraubt. Dann einfach mit unterschiedlich langen Spaxschrauben die Halterungen den jeweiligen Werkzeugen angepasst. Eine Halterung für Maul- und Ringschlüssel gibts bestimmt bei Action oder im Netz für ein paar Cent. Im übrigen würde ich empfehlen, wenn es das Portemonnaie und der Platz hergibt, einen Schubladenschrank zu nutzen. Da passt so viel Werkzeug rein, und es bleibt bei Schleifarbeiten, gerade von Holz, alles sauber. An der Werkzeugwand dann nur das Werkzeug, was man ständig braucht.
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