Zum Inhalt springen

MÜNCHEN-MITTWOCHS-TREFF


Empfohlene Beiträge

Hallo Münchner Vespisti,

 

bei gutem Wetter treffen sich Gleichgesinnte jeden Mittwoch, um 19 h am Odeonsplatz (beim Ludwig-Denkmal, vorm Bayerischen Staatsministerium). Nach einem kurzen Technik-Talk, geht es dann im Korso in immer unterschiedliche Biergärten oder Kneipen.

 

Jeder mit nem Blechroller ist Willkommen!!!

Ob ein Treffen auch wirklich stattfindet, erfahrt Ihr immer meist am Tag vorher hier: http://www.facebook.com/groups/392285567472106/

 

 

Beste Grüße & bis Mittwoch!

Fredi

post-9877-0-64210300-1429523451_thumb.jp

Bearbeitet von Fredirain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Rainer,

 

was passt dir in der Anrede denn nicht? Da bin ich völlig offen und geistig flexibel.

... und so nah war ich Facebook auch noch nie, dass ich etwas gerochen hab. Mein Glück!

 

Es geht ja schließlich auch nur um die Botschaft, nicht um den Kanal.

Das können dann auch mal Steine sein, wusste schon Jesus mit seinen 10 Geboten  :satisfied:

Bearbeitet von Fredirain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information