Zum Inhalt springen

Der GSF-Dampferthread: Tips, Erfahrungen, Liquidtauschbörse etc.


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Das Set kostet via Dampfplanet.de

 

Kangertech K-Box 40W ca. 34,-

Joyetech Delta 2 sub Ohm Atomizer ca. 30,- (geschossen via Ebay für 19,- inkl. 4 Köpfen)

Joyetech RBA Selbstwickelbase ca. 10,- (noch in der Post)

Panasonic 18650 mit 3400 mAh ca. 10,-

Nitecore UM10 Akkulader ca. 12,- (bei Amazon)

 

Wie lange der Akku hält kann ich noch nicht sagen, mein eGrip mit 1500 mAh hält auf jeden Fall nen ganzen Tag Dampfen durch.

 

Man kann übrigens auch problemlos Produkte von Innocigs verwenden, das ist eine dt. Gemeinschaftsmarke von Joyetech und Kangertech.

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einigem Hin und Her wegen eines potentiell nicht funktionierenden Akkus und der Feststellung, dass doch nur das UM10 defekt war, hab ich heute den Delta 2 mal angeworfen und bin einfach nur begeistert. Geschmacks- und Dampfentwicklung 1A.

 

Gegenwärtig betreibe ich das Teil noch mit einem Vander 18650 4200mAh Akku den ich zum Testen des Ladegerätes für 1,50 geschossen habe (ich werde ihn aber nicht weiter benutzen, da: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-90809.html). Aber wenn der Panasonic voll ist, dann dampft es was :-D

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hätte einen eGrip inkl. RBA-Kopf und einigen Fertigwicklungen übrig, da ich doch meistens den Sub-Ohmer nehme. Natürlich inkl. Rechnung und Restgarantie.

Falls jemand neu einsteigen will.

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tupamaro,

 

die OLED Version oder den Vorgänger ?

 

Was haltet Ihr eigentlich von einem GSF-Liquid-Wanderpaket zum durchprobieren ? Hab da ein paar angebrochene Fläschchen die mir nicht so schmecken und würde diese auf Wanderschaft bringen.

 

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen eGrip inkl. RBA-Kopf und einigen Fertigwicklungen übrig, da ich doch meistens den Sub-Ohmer nehme. Natürlich inkl. Rechnung und Restgarantie.

Falls jemand neu einsteigen will.

 

Hab dir mal ne PN geschickt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für den geneigten Dampfer habe ich hier einen Händler aufgetan der umfangreiche Probiersets für nen schmalen Taler anbietet:

http://www.riccardo-zigarette.de/e-Liquid-Probiersets.htm?websale8=riccardo&ci=38

Ein Bekannter hat sich dort übrigens die eVic geholt und ist absolut begeistert:

http://www.riccardo-zigarette.de/eVic-VT-Full-Kit.htm?websale8=riccardo&ci=242

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit eigebautem Akku finde ich blöd. Die neuen Geräte von dicodes sind nett, Temperaturkontrolle auf verschiedenen Materialien durch einstellbaren Koeffizienten. Dann kommt demnächst der dna200 chipsatz raus - man darf gespannt sein. Bunkert von euch jemand Nikotinbasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal. Nikotinbasen.

 

 

Annen Aschenbecher im Wagen gehen, aber nur bei grösster Not.

 

Darf sich gerne einer dran bedienen, wenn garnix mehr geht......

 

 

 

Welches Gerät ist zu empf. bei einem Kettenraucher wie mir. Sollte wie Kippen schmecken.....Geschmack schwarzer Tabak, den JVA Packen so gesehen... nen zwanni würde ich wohl investieren in so eine Pfeife.......zum testen, Kippen kann man ja weiterhin kaufen oder halt den Tabak

 

 

http://i.giphy.com/BUHj65xJngBuo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Bergfick

ich sende dir gerne mal zum Testen ne Ego one Xl und ne Tabakprobe (Liquid) weiteres per PN?

Ich habe mir nun die Yihi SX M Class und den FeV3 + Troll geholt...brauche immo nichts anders mehr..

Liquidpaket bin ich auch dabei..

post-11466-0-06504300-1438602190_thumb.j

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was handliches quadratisches ausprobieren willst kann ich dir gern mal meine eGrip schicken. Liegt ohne OLED Display bei ca. 45,-

Tabakliquid hab ich auch noch. Denke 18mg also schon heftig. Kann aber auch nur 12mg sein.

Soll ich dir mal das Einsteiger PDF schicken? Ein kleines Buch das eigentlich alle Fragen beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, selbst 12 reichen...

Probier am besten einen höherwertigen Verdampfer, mit einer Billigschmurgel vergällst du es dir meiner Meinung nach schon bevor du es überhaupt richtig probiert hast.

Das Allerbeste ist aber immer noch gleich in einen Laden zu gehen und sich beraten zu lassen. Da kannst dann auch gleich mehrere Liquids und Verdampfer antesten.

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann bis 72 mg Basisliquid bekommen...nur überlebst du das nicht wenn du es dampfst...

 

ich habe hier noch nen 20er Istick mit subtank nano 1,2Ohm...reicht zum testen auch aus, der Herr Bergfick muss sich nur melden

 

 

von allen Einweg E Zigaretten rate ich persönlich ab...Dreckszeug

 

 

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/politik/766842_Verkauf-darf-nicht-auf-Trafiken-beschraenkt-werden.html

 

hoffentlich auch bald bei uns...

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bergfick,

 

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was die Tips angeht. und die "Hardware" die dir hier zum testen angeboten wird ist allemal sehr ordentlich und sollte dir recht schnell zeigen ob dampfen was für dich ist.

 

Einweg- EZigs bzw. Billischkram gehen gar nicht...das verdirbt nur den möglichen Umstieg.

 

Gruß

Can

P.S.: Gestern die 3 Monate voll gemacht ohne eine einzige Pyro und ohne Schmacht. Nach dem Umstieg auf die eVic VT und Subohm musste ich erstmal lernen...schön 12er Green Apple reingehaun und nen Tank durchgezogen...meine Mundschleimhäute und das Zahnfleisch waren nicht begeistert. Momentan 9er Base ohne Aroma und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information