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ET3 Bananen + Krümmer


Gast ets125

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
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  • 2 Wochen später...
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Servus! Wollte mal hören, ob es noch et3 Bananen gibt und wie die nicht lackierten eigentlich aussehen? Würde gerne meinen original V50 3-Gang revidieren und auf einen Polini 100cc, 19er Gaser, 3.00 Primär, 12V und et3-Banane upgraden. 

 

- Müsste ich die Frucht dann noch mit hitzebeständigem Lack versehen? 

 

- Wo bekomme ich den Krümmer für die Frucht her bzw. hättest du diese ggf. auch noch? 

 

Danke 

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Am 19.11.2019 um 22:49 hat Seabass2302 folgendes von sich gegeben:

......und wie die nicht lackierten eigentlich aussehen? 

 

- Müsste ich die Frucht dann noch mit hitzebeständigem Lack versehen?

Na ganz einfach...sieht aus wie ne Banane,

nur ohne Lack :sigh:

 

Wenn sie nicht rosten soll würde ich sie lackieren.

Aber das erklärt sich ja von selbst...:whistling:

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 9 Stunden hat sdfghjjkkwqdpiowöhfkn folgendes von sich gegeben:

Hast du eine Antwort erhalten?

Ich hoffe auch noch, dass was da ist.

War bei mir damals auch ein ziemliches hin und her. Nachdem wir uns dann irgendwann einig waren, hat es nochmal drei Wochen bis zum Versand gedauert. Brauchst ziemlich viel Geduld...

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vor 1 Stunde hat Seabass2302 folgendes von sich gegeben:

War bei mir damals auch ein ziemliches hin und her. Nachdem wir uns dann irgendwann einig waren, hat es nochmal drei Wochen bis zum Versand gedauert. Brauchst ziemlich viel Geduld...

Hm, gut das ist auch nicht optimal, aber im Prinzip gehts mir gerade nur um die Info, ob es noch eine Banane gibt oder sie weg sind (dann würde ich mich woanders umschauen). Mega eilig ist das ganze nicht.

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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Keine Ahnung, ob es noch was gibt. Versand hat in der Tat etwas gedauert aber letztendlich einwandfrei funktioniert. Der Auspuff war unlackiert. Eine Dose Lack und das Ding sieht ungefähr so aus wie auf dem Foto.

IMG_20200715_201931.jpg

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  • 1 Jahr später...

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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