Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

 

eine sehr gute Freundin von mir hat mich beim letzten Abendlichen Saufgelage angequatscht, dass Sie noch eine Vespa in der Garage stehen hat. Und dies seit ca. 15 Jahren ohne einen Meter gefahren zu sein. Diese will Sie nun unter die Leute bringen, da Sie eh niemals mehr damit fahren wird.

 

Ich habe mal einige Fotos gemacht. Sieht aus, als wäre es O-Lack. Der auch noch sehr gut aussieht. KM-Stand muss wohl der orig. sein. Was kann Sie sich wie Sie da steht für das gute Stück fragen?! Ich habe leider keinen Plan was ne PX80 so wert ist in dem Zustand. Es sieht so aus, als wäre der Öltank undicht, da das Trittbrett, der Auspuff voll gesifft ist, und es einen kleinen Fleck auf dem Boden gibt. Papiere findet Sie gerade nicht. Hat Sie aber noch. Schlüssel ist nur einer dabei.

 

Bitte um Eure Einschätzungen.

 

post-35582-0-09911300-1426255791_thumb.j

post-35582-0-05588400-1426255792_thumb.j

post-35582-0-70574600-1426255792_thumb.j

post-35582-0-39275800-1426255793_thumb.j

post-35582-0-07108500-1426255794_thumb.j

post-35582-0-60476400-1426255794_thumb.j

post-35582-0-21588800-1426255795_thumb.j

post-35582-0-78211900-1426255795_thumb.j

post-35582-0-47613500-1426255796_thumb.j

post-35582-0-26962200-1426255797_thumb.j

Geschrieben

Ich tippe mal deutlich unter Tausend, mit Papieren, laufend und frischer Plakette 1000, für Umbauer aufgrund des Baujahrs nur bedingt interessant und die Jugend verlangt 125ccm.....

Geschrieben

Diese Öltanks bekommen im Laufe der Jahre feine Risse, das ist normal

und schützt sone 80er beim langen Rumstehen vor Rost am Bodenblech.

Bei so einer Kiste ist ein verkaufsförderndes Aufbereiten der halbe Verkaufserfolg.

Also Waschen, Polieren, das scheußliche Top-Case sowie den Uncle Sam

Aufkleber in die Tonne und dann hübsch auf den Fotos in Szene gesetzt.

Mit neuem TÜV und vollständigen Papieren sollten, denke ich auch, um

die 1.000.- drin sein, der Frühling steht vor der Tür.

Geschrieben

Mit aufbereiten und Papieren, laufbereit sind da auch mehr drin bei dem Zustand und Farbe. Es gibt genug die nur einen schönen Oldie wollen und denen die ccm Zahl nebensächlich ist

Geschrieben

lenkkopflager könnte nach der standzeit auch in mitleidenschaft gezogen sein....unter 1000 würde ich sie nicht hergeben.

eddit: kunde mal interesse an den backen schutz an, suche noch genau den, einfach pn wenns eine option ist, danke

Geschrieben

Moin zusammen. Ich danke Euch für die Einschätzungen und werde das mal so weitergeben. Ich hatte einfach mal blind um 800€ in dem jetzigen Zustand getippt. ( Dafür wird Sie den Roller wohl auch hergeben.) Damit lag ich ja anscheinend nicht so falsch. @bigern falls Sie den Schutz einzeln abgeben würde, sage ich kurz bescheid.

 

SChönes WE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nach ca. 700 schönen Kilometern Wochenende in der Südeifel mit dem Zylinder,  Falks Curly und geradem Ansauger... Zum vorher gefrästen M200 mit 43,xx PS, fehlen zwar ein paar, sowie  leicht Band, aber das Ganze läuft dafür total harmonisch und deutlich stressfreier. Den insgesamt wesentlich kühleren Motor kann ich nur bestätigen, unverändert mit Overrev und Luftnummer. War ganz am Anfang kurz auf der Rolle, da war untenrum noch nichts sauber und mit der Ausgangsbedüsung alles zu fett. Verlauf und Leistung deckte sich aber soweit mit den Kurven vom @Das O Danke hier mal an @egig für die stets völlig unkomplizierte Kommunikation und schnelle Reaktion auf alles Mögliche Aktuell: ~127/184, 58 Hub Overrev-Welle, QS 1,2mm Dello VHSB34 LD , HD 188, ND 120, B35, DQ266, K57 2. Clip. Werde demnächst mal etwas mit Steuerzeiten spielen und ggf. ein wenig am Auslass beigehen, dann gibt's auch Kurven.                          
    • Ich packs mal hier rein, ggfls. noch ins Technik Topic. Bemerkt habe ich während der Fahrt nicht viel, ausser bei einer der letzten Fahrten Hitzefading bei mehreren Km Vollast. Hab den MMW Kammerdämpfer im Verdacht, Fox Dämpfer liegt bereit. Kolben sieht ok aus, im Kopf in der QK Detonationen und der Abbrand im Brennraum sieht komisch aus (zum Auslass hin verrusst). Zündung verstellt?
    • Vespa PX 80 Lusso Motor mit stillgelegter Getrenntschmierung, Originalzustand, Bj 1989, 16.000km, aus deutschem Fahrzeug zur Überholung. Die Gänge schalten alle flüssig durch, die Kupplung trennt. Gehäuse wurde vom Vorbesitzer gestrahlt und vermutlich auch bereits revidiert,daher optisch wie neu. Dreht frei, hat einen Zündfunken und springt mit frischem Sprit auch an. Der Motor wird dennoch zur Überholung verkauft. Keine Gewähr auf einwandfreie Lauffähigkeit Dichtungen, Simmerringe, Vergaser Reinigung sollte gemacht werden, Motor liegt seit einem Jahr im Regal ausgebaut. Inklusive Bremstrommel, Kickstarter,Vergaser, Luftfilter und SIP Road XL Auspuff. Video wie er anspringt und tuckert kann gerne zugesendet werden. Preisvorstellung: 450€ inklusive der genannten Teile Bevorzugt Abholung im Raum Aschaffenburg Versand gegen Kostenerstattung möglich. Privatverkauf-keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
    • Der schwarze Spiegel geht gar nicht 🫣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung