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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vom marcello feingayfuehl zu erwarten, das ist dasselbe wie schmieds hoffnung auf das gelbe trikot - aussichtslos. aber wir schweifen schon wieder vom thema ab.

der bastler soll mal relaxen und seine meinung in kleinen haeppchen abgegeben, meine konzentrationsspanne reicht nicht aus um soviel text auf einmal zu verstehen.

-herr.

@bastler: lass dir was besseres, vielleicht was lustiges einfallen.

Bearbeitet von Arne
Geschrieben
Darf man jetzt nicht einmal mehr ein Moped so bauen wie man will und dieses verkaufen wenn man will  :plemplem:

nein, das durfte man auch noch nie. :-D

ps: du bist im lambretta-forum, da weht ein anderer wind!

Geschrieben
[denn die dicksten Sprüche hab ich bislang nur von irgendwelchen "Über-TS1-Fahrern" gehört ("Meine Lambretta rennt 150...bla bla ...auffm Prüfstand")

Also sitzen die wahren "Sprüchedrescher" eher hier im Forum

@anwärter. ICH hab ja schon wenig fahrzeuge am laufen und zur zeit bestimmt auch nicht sonderlich leistung anliegen, aber bei dir hab ich seit jahren eigentlich nur v50 orginalpower und 139`pferde gesehen, also cool bleiben....

Geschrieben

Servus miteinander,

ich möcht nicht, dass es meinetwegen nun Streitereien hier im Forum gibt! Also bitte Ball flach halten und die Sache abhacken... ich hoff, dass die Lami verkauft wird und dann habt ihr mich los :-D

Bastler

Geschrieben (bearbeitet)

zu spät. wir sind jetzt alle verstritten und hassen uns noch mehr als zuvor. aber ausser mit sind das hier auch echt nur affen.

EDIT: :-(:-D

Bearbeitet von lummy
Geschrieben
[...] Also bitte Ball flach halten und die Sache abhacken [...]

Bring das Teil vorbei. Ich hack jedes Fitzelchen einzeln ab. GRATIS!

@lummy: Was wunderst Dich denn? Fährst doch selber Lambretta! Müßtest doch wissen, was das für Ar***löcher sind! Alles pseudotolerante Zipfiklatscher und Kuschelnarzisten!

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    • Wenn der Choke neu ist und Du das Problem immer noch hast, würde ich an einer andere Stelle suchen. Im Ultraschallbad war er? Nach meiner Erfahrung sind die Vergaser fast immer etwas verzogen. Vor allem der Schwimmerkammerdeckel. Die alte Dichtung hat sich dem Verzug über die Jahre angepasst, aber mit einer neuen Dichtung ergibt sich ein Spalt. Das gibt ganz seltsame Phänomene. Vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer?    
    • Also wetterbedingt ist es links deutlich vielversprechender. daher könnte ich heute wirklich das Stück Prizzi Corleone einbauen.   wenn hier das Wlan besser wäre, wäre vielleicht auch schon klarer, wo ich bleiben werde. es wird aber links oben sein müssen wegen Wetter. Ölwechsel könnte ich mal machen. Ne keere Öldose hätte ich auch grad. und ich muss heute Vormittag neues 2t finden. der letzte hatte nur mineral.   cooles Spiel, seitdem ich nicht mehr rauche, ist Gerüche raten. Dauernd riecht man was und überlegt, woher man das kennt...   edit ich ziehe aber weiter. heute ist hier Hochzeit und ich will den Service nicht weiter überfordern...
    • Hallöchen,   ich bin neu im Vespa Game und richte gerade eine 200er Cosa FL von 91 her. Ich wollte sie vor dem 31ten anmelden damit ich zum SIP Open Day fahren kann…   Zum eigentlichen Problem: Es geht nur ein Blinker normal. Erst dachte ich die anderen gehen garnicht. Dann habe ich bemerkt, dass zwei andere wenn ich gas gebe ein ganz klein bisschen aufleuchten (also im Takt, nicht dauer) Blinkrelais habe ich getauscht, Spannungsregler und das andere teil hinter der Batterie abgebaut, die Stecker mit Kontaktspray behandelt und die Stifte mit einer Messingdrahtbürste saubergemacht.  An das Klemmbrett hinter der Kaskade hab ich mich noch nicht rangetraut.    ich hab schon gehört, das es bei der Cosa oft an fehlerhaftem Massekontakt liegt.    Wo wäre denn da der übliche Verdächtige?     Vielen Dank jetzt schon.  Grüße
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