Zum Inhalt springen

Wert Hp4 Motor elestart fabrikneu


Empfohlene Beiträge

Was mich etwas wundert ist die eingeschlagene Motornummer. Ersatzmotorgehäuse haben normalerweise (noch) keine Motornummer. Ist der Motor eventuell aus einem Roller ausgebaut worden? Dann wäre es unter Umständen nicht unwahrscheinlich, daß da schon mal Sprit durch den Motor gelaufen ist, was unter Umständen in Verbindung mit 20 Jahren Lagerung eine Revision erforderlich machen könnte. Ich würde jedenfalls keine Garantie dafür geben, daß der Motor auch dauerhaft lläuft wie ein neuer Motor.

 

Ansosnten aber auf jeden Fall eine schicke Sache, so alles komplett original Piaggio von vor 20 Jahren in neu (Motorgehäuse, Getriebe u.s.w.). Von daher denke ich auch, das da min. 500 - 600,- € drin sein sollten. Wenn man's nicht eilig hat und auf den richtigen Interessenten wartet könnte da vielleicht sogar noch mehr drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information