Zum Inhalt springen

PX alt ohne Batterie Umbau auf Klarglasscheinwerfer


starsplash

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. (SUFU hat leider nix gebracht)

 

Ich hab meiner Prinzessin einen Klarglasscheinwerfer gegönnt und steh jetzt vor nem Problem.

 

Mir bleibt ein (GELBES) Kabel übrig, wo ich nicht weiß wo das hingehört.

 

Am Foto leicht zu erkennen, da es das ist welches noch am alten Scheinwerfersockel hängt.

 

Wo gehört das hin????

 

lg 

Robert

post-48343-0-87067300-1420647117_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sieht das so aus:

 

 

gelb ist also nur eine unterverteilung auf dem scheinwerfer. bedeutet, alle gelben kabel sollten wieder zusammen gesteckt werden.

 

nachtrag:

 

ich bin grade nicht sicher, ob nicht eines der gelben kabel nach unten auf das stadtfahrlicht gehört - habe die steckplatz belegung so am roller vorgefunden und leider grade auch keinen schaltplan zur hand - jemand?

post-398-0-79626500-1420648412_thumb.jpg

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sieht das so aus:

 

attachicon.gifScheinwerfer PX alt ohne batterie.jpg

 

gelb ist also nur eine unterverteilung auf dem scheinwerfer. bedeutet, alle gelben kabel sollten wieder zusammen gesteckt werden.

 

nachtrag:

 

ich bin grade nicht sicher, ob nicht eines der gelben kabel nach unten auf das stadtfahrlicht gehört - habe die steckplatz belegung so am roller vorgefunden und leider grade auch keinen schaltplan zur hand - jemand?

 

quell scooterhelp:

 

http://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.p200.html#p200nobatt

 

gelb wird am scheinwerfer nur unterverteilt:

 

 

nebenbei bemerkt, hat der hobel ne ziemlich bescheuerte stromführung  - da hab ich mir jetzt ernsthaft erst mal ne minute am kopf gekratzt bevor ich da durch war..

post-398-0-11903000-1420670109_thumb.jpg

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bevor zu gemacht wird, hier noch mal eine Erklärung dazu (Google Translate):   Verordnung zur Ausführung und Umsetzung der neuen Straßenverkehrsordnung – Dekret des Präsidenten der Republik vom 16. Dezember 1992, Nr. 495 (in Ergänzung zum Gazz. Uff. vom 28. Dezember 1992, Nr. 303), mit den im Präsidialdekret vom 16. September 1996, Nr. 303, genannten Änderungen. 610. ANHANG ZU TITEL III ANHANG VII ART. Art. 233 (OFFIZIELLES EINSTECHEN DER FAHRGESTELLNUMMER) 1. Das Einstempeln einer amtlich zugeteilten Nummer erfolgt in den Fällen, in denen die Fahrgestellnummer gefälscht, verändert oder unleserlich (auch teilweise) ist, wenn daraus konkrete Zweifel an der Identifizierung des Fahrzeugs entstehen ), fehlt (und ist nicht einmal auf einem eindeutig authentischen Schild angegeben) oder wurde vom Hersteller falsch und falsch gestempelt. Es wird eine Nummer bestehend aus 8 Ziffern vergeben, von denen die ersten sechs die Protokollnummer der Praxispraxis (unter Hinzufügung ggf. hierfür notwendiger Nullen) wiedergeben und die restlichen zwei die letzten beiden Ziffern des Kalenderjahres, in dem das Fahrgestell steht Nummer vergeben ist. 2. Die Wiederholung der Originalnummer mit offiziellen Stempeln erfolgt beim Austausch des Rahmens (oder seines Teils mit der Identifikationsnummer) durch Übergabe des Fragments mit der Originalnummer an ein Provinzbüro der Generaldirektion des MCTC. Sie wird auch dann durchgeführt, wenn die Nummer nur auf einem eindeutig authentischen Schild angegeben ist, die Nummer nur eingeschränkt lesbar ist (aber keine Zweifel an der Identifizierung des Fahrzeugs aufkommen lässt) oder die Nummer fälschlicherweise vom Hersteller eingestempelt wurde und dann wurde es mit demjenigen korrigiert, der tatsächlich dem Fahrzeug zuzuordnen war. Es wird automatisch nur der numerische Teil der ursprünglichen Nummer wiederholt, unabhängig von der Anzahl der Ziffern, wobei etwaige identifizierende Teile des Herstellers und die allgemeinen Merkmale des Fahrzeugs, die durch die Zulassungsschilder und Aufschriften identifiziert werden, außer Acht gelassen werden.   Originaler Text hier zu finden: https://www.aci.it/i-servizi/normative/codice-della-strada/indice-delle-appendici/appendice-vii-art-233-punzonatura-dufficio-del-numero-di-telaio.html   Der Rahmen wurde dann 2020 mit einer neuen Nummer versehen. Die 6 Zahlen vorher ist wohl die Behörde, die das ausgestellt hat.
    • Das nennt sich Rollennahtschweißen.   https://de.wikipedia.org/wiki/Rollennahtschweißen
    • Hi Heiko,   meine GT war dann am Ende genauso, wie Du das auch haben willst. Durch das Sandstrahlen und neu lackieren hatte die aber dann doch ihren Flair verloren und ich bin mit ihr nicht warm geworden. Hab mir dann die MV SL von @ets125 damals gekauft, die bau ich diesen Sommer zusammen    Viel Glück beim Suchen!
    • Du hast eine Lusso-Schaltraste, wenn das Schaltklötzchen im 3. Gang plan zur Dichtfläche steht.  Dein Getriebe ist aber PX-alt, wenn der Schaltbolzen SW13 hat.  Das kann nicht richtig funktionieren... LG H80
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information