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takuya

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Kannst du bitte ein Bild einstellen auf dem man den Verlauf vom devtour an der Serie sieht? Ist der devtour Halter länger als der supermonza?

 

Würde auch gern ein Bild mit dem verbauten Devtour sehen.

 

Kein Problem über die Feiertage werde ich mal wieder weng was schrauben, dann kann ich mal paar Bilder machen.

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Kannst du bitte ein Bild einstellen auf dem man den Verlauf vom devtour an der Serie sieht? Ist der devtour Halter länger als der supermonza?

 

Würde auch gern ein Bild mit dem verbauten Devtour sehen.

 

So die Herren hab heut vormittag mal paar Bilder gemacht und ja der Devtour Halter ist länger als der SM-Halter.

 

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Die Haube kann durch diese Art von Halter sauber ohne Probleme einfedern, das einzige aber das sehe ich persönlich nicht so eng das Trittbrett muss weng ausgespart werden.

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    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
    • Ja, ja, ja  Wenn's der Vergaser nicht ist, wird gespalten und alles neu gemacht. Versprochen.  Aber ich wollte erstmal minimalinvasiv dran gehen - immerhin brachte der neue Benzinhahn schon eine Besserung dahingehend, dass der Motor mit Choke Gas annimmt. Das hat er vorher gar nicht gemacht.
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