Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Samsung S2 stellt keine Verbndg mehr zum inet her


M210

Empfohlene Beiträge

Seit heute morgen stellt das Telefon keine Verbindung mehr her und ich kann es mit meinen laienhaften Kenntnissen auch nicht dazu bewegen.

Alles, was ich so finden konnte in den Einstellungen ist okay, kein Flugmodus etc.

Weiß wer was dazu?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute morgen stellt das Telefon keine Verbindung mehr her und ich kann es mit meinen laienhaften Kenntnissen auch nicht dazu bewegen.

Alles, was ich so finden konnte in den Einstellungen ist okay, kein Flugmodus etc.

Weiß wer was dazu?

 

 

Wie unselbstständig sind die Leute eigentlich hier, sobald etwas ne Stunde nicht geht wird ein Topic eröffnet??? Unglaublich was hier alles gepostet wird!

Google? In Handyforen gucken?

 

Aber in allen anderen Topics kluge Sprüchen klopfen, is klar.

 

 

Seit heute morgen hab ich kein Klopapier mehr, was mach ich nun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Hand nehmen.

 

Was spricht dagegen, sowas hier nachzufragen? Ich z. B. wüßte nicht, welches Smartmobiltelefonforum am verläßlichsten wäre. Und es war ja nun keine Frage nach der Eigenentwicklung einer Touchscreenalternative oder was in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unselbstständig sind die Leute eigentlich hier, sobald etwas ne Stunde nicht geht wird ein Topic eröffnet??? Unglaublich was hier alles gepostet wird!

Google? In Handyforen gucken?

 

Aber in allen anderen Topics kluge Sprüchen klopfen, is klar.

 

 

Seit heute morgen hab ich kein Klopapier mehr, was mach ich nun??

Ich bin komplett bescheuert, unterbelichtet und lasse es alle wissen. Zumindest tue ich so und einige springen drauf an.

Los, raus mit dem Frust, Miguel. Oder haben wir hier noch andere mit labiler Psyche, die ich als nächstes unterbuttern kann?

Enttarnen muss ich diese Agenten halt erstmal. Aber ich bin da ganz fix. Vor allem, jetzt, nachdem das Handy wieder läuft.

Wart ab mein Lieber.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information