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Vespa P80X


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir diese Vespa reserviert und werde mir diese morgen anschauen.

 

P80X

Bj. 83

O-Lack

4 Jahre in der Garage gestanden

Elektrik ok

 

VHB 1.200.-€

 

Was haltet ihr für einen realitischen Preis und ist der Zustand OK?

Bekomme ich den Rammschutz ab, ohne das dort großartige Spuren hinterlassen werden?

Ist es richtig, dass ich nur eine Betriebserlaubnis, also auch keinen Fahrzeugschein und -brief erhalte?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :thumbsup:

 

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Kratzer soll wohl ca. 5cm groß sein.

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Bei ner 80er gibt es nur eine Betriebserlaubnis. Zustand und Preis finde ich ok, wenn der Kübel einwandfrei läuft :thumbsup: .

Jetzt kommen gleich wieder ein paar die meinen das man ne 80er für 600 Euro bekommt, aber da musst Du bei so einem Zustand schon ne Weile suchen.

Die Farbe find ich sowieso eine der schönsten bei den PXen.

P.s: Bremspedal (von unten gesehen) sieht auf dem Bild ein bischen nach Spraydosennebel aus!

Bearbeitet von nighty
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Da passt das nicht mit den Endstücken der Trittleisten!

Abdeckung zu hoch rechts und Bremsgriff wohl nen Stück abgebrochen.

Ansonsten: frag nach Fotos vom Unterboden in guter Auflösung und sauberer Belichtung

Auch die Bereiche Trittbrett oben aufnehmen lassen.

1200 für ne TOP-PX80 alt ist nix. Kann man auch mehr ausgeben.

Aber ob dieser Roller diesem Anspruch gerecht wird...???

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Einen Fahrzeugschein gibt es bei der PX 80 schon. Wenn du den alten vom Besitzer kriegst kassiert ihn die Zulassungsstelle bei der Zulassung ein und stellt einen Neuen auf dich aus. Die Betriebserlaubnis dient laut Zulassungsstelle als Fahrzeugbrief.

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Das hoffe ich für dich auch

Bis dato absolut sinnlose Bilder ...

Entweder ist der zu blöde gute Bilder zu machen - oder es ist Absicht [emoji41]

Frag ihn doch noch, ob er ne Detailaufnahme vom Griff von der Sitzbank machen könnte ... [emoji23][emoji16][emoji4][emoji41][emoji12]

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Für 1200 in meinen Augen absolutes NO GO

für ne sehr gute 80er alt gerne auch 1500...

Aber für ne dubiose Kiste, wo schon dran rumlackiert wurde (wieso wohl?!), wo der Verkäufer nicht in der Lage ist, gute aussagekräftige Bilder zu machen, wo die Leisten mit Popnieten fest sind etc. ... ?!

Neee

Finger weg

Für 600-800 würde ich evtl hinfahren

Oben hui-unten Pfui ist aber auch schon ätzend

So kann sowas auch aussahen von unten (meine)

Und die sieht von oben nicht besser aus als die da auf deinen Bildern ...

Bearbeitet von Goof
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Anbei mal nen Link von ner schicken 80er die ich letztes Jahr dem Jochen verkauft habe. Wirklich schicker 1. Hand Roller,  Simmerring Kupplungsseitig war durch!

Die wechselte meines wissens 2 x für ca. 1200 Euro den Besitzer, und bei mir war die nicht gleich nach 2 Tagen verkauft!

Also lieber ein bischen Geduld aufbringen und was schickes kaufen, oder halt was billiges wo die Optik nicht so die Rolle spielt.

http://www.germanscooterforum.de/topic/287351-px-80-o-lack-blau-metallic-1199€/?hl=%2Bpx+%2B80#entry1067807448

Bearbeitet von nighty
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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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