Zum Inhalt springen

V50 special Ansaugstutzenriss der 6.


Empfohlene Beiträge

nebendüse sollte zwischen 38 und 42 liegen beim 16/10er.musst du probieren.

 

wegen einer zu kleinen hd dreht der nicht hoch.das macht der nur bei nebenluft.

 

luftfilter ist nicht unwichtig bei der hd suche.wenn du ohne sieb fährst sollte über 70 eigentlich funktionieren.oder hängt da der blechkasten dran?

 

dann musst du den stopfen ziehen, oder gleich ohne luftfilter fahren.

 

post-18279-0-52391000-1413751993.jpg

Bearbeitet von frankfree
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. dann haben wir aneinander vorbei geredet.

 

ich meine mit hochdrehen das die drehzahl sich im standgas plötzlich erhöht.zb. an einer ampel.wedi im sack,ass undicht/gerissen,kopf undicht usw.

 

du meinst aber anscheinend das der motor im fahrbetrieb nicht richtig hochdreht.

 

wie gesagt ist der 16/10er ja durch die kleine bohrung am luftfilter eh schon ziemlich beschnitten.

deshalb wäre die beste lösung gleich das sieb weg zu lassen.dann sollte die hd mit über 70 funktionieren.

 

auf die dauer wirst du wahrscheinlich mit einem 16/16er glücklicher.

 

wie ist denn dein setup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil liegt schon beim kevin im altmetall. :-D

 

hast du denn zufällig noch ein dreiloch 19er rumfliegen?dann könntest du den mit zum kiki nehmen wenn du nicht heute schon da warst.

 

Eben weil selbst mir keine Ansauger mehr zur Verfügung stehen wollte ich vorschlagen den nochmal zu schweißen.

Mehr als reißen kann der ja nicht schlechter machen als ein neuer Ansauger.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist klar, hab nur z.Z keine kohle für den erwünschten 19.19er.. :-D

Setup:

DR 85

16.10er mit ori Plaste Teil

Faco Banane

Mazzuccelli Race

Überströmer am Gehäuse angepasst

Sie hat auch gestern nicht im kalten Zustand nach dem Starten hochgedreht, sondern erst beim Fahren den Berg runter beim Auskuppeln.

Bin die Woche in Berlin, muss dann in den Ferien mal Düsen kaufen, derweil gehts hier weiter.

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben weil selbst mir keine Ansauger mehr zur Verfügung stehen wollte ich vorschlagen den nochmal zu schweißen.

Mehr als reißen kann der ja nicht schlechter machen als ein neuer Ansauger.

;-)

eigentlich hast du recht, aber das teil sah wirklich unter aller kanone aus.die fotos kaschieren das sogar etwas.

werde mir nächsten monat dann mal was neues holen und hoffen das es mit dem neuen federbein dann gegessen ist.

abrollern wird also mit 16/16er gefahren. :wheeeha:

nochmal danke fürs angebot. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Echt Blech,

 

das mit dem HOCHDREHEN kenne ich. Bei mir war es der WeDi an der Zündungsseite, 10 Minuten arbeit und seit dem ist alles wieder gut. Davor habe ich ein halbes Jahr rumgesucht, weil ich´s nicht glauben wollte.

Ich fahr übrigends mit dem 16/16 Vergaser allen davon. (75er DR bearbeitet & ET3-Banane)

 

Grüße Molly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch dran liegen, das der vergaser nicht eingestellt ist und noch auf "Standard" 1,5-2 Umdrehungen steht!

Da hats bei mir beim Kuppeln auch manchmal den Motor hoch gejagt... Vergaser richtig einstellen hat das Problem gelöst.

es könnte allerdings auch sein, das du mit einer zu fetten vergasereinstellung die falschluft nur kompensiert hast.

das geht dann eine ganze zeit gut aber irgendwann kannst du halt nicht noch fetter einstellen und dann drehts wieder hoch.

 

kann in deinem fall so sein,muss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information