Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergaserschläuche auffüllen?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich besitze einen Derbi Vamos, aber das spielt ja eigendlich gar keine Rolle. Auf jeden Fall, musste ich aufgrund eines Kolbenklemmers den Motor austauschen.

Das Problem ist nun, dass ich es einfach nicht schaffe die Benzinschläuche zum Vergaser resp. den Vergaser selbst aufzufüllen. Gibt es da irgenwelche Tricks/Werzeuge?

Besten Dank

Big_Berny

Geschrieben

unterdruckbenzinhahn?

den schlauch für den unterdruck vom ansaugstutzen oder vergaser abziehen und in den mund stecken. fest anziehen, dass der hahn aufmacht.

Geschrieben
unterdruckbenzinhahn?

den schlauch für den unterdruck vom ansaugstutzen oder vergaser abziehen und in den mund stecken. fest anziehen, dass der hahn aufmacht.

... und schön brav schlucken, gelle? :-D

Geschrieben

ne, am unterdruck schlauch ziehen und nicht am benzinschlauch.

fürs schlucken sind andere da :-D:-(:-(:-(

Geschrieben
ne, am unterdruck schlauch ziehen und nicht am benzinschlauch.

fürs schlucken sind andere da :-D   :-(   :-(   :-(

Du kennst aber auch keine Tabus: jetzt schon zwei Schläuche ...

Geschrieben
  • Autor

Ich weiss nicht recht, aber wenn ich am Unterdruckschlauch sauge (also dem 2. Schlauch vom Benzin-Tand zum Vergaser?) passiert eigentlich gar nichts. Man hört nur irgendwo ein Pfeifen, man kann auch kein Vakuum machen. Es hat noch zwei kleine schwarze Schläuchchen auf dem Motor, haben die vielleicht was damit zu tun?

Big_Berny

Geschrieben

Ich möchte dir auf gar keinen Fall jetzt auf die Füße treten, wie das in der Vergangenheit hier öfters bei Automatikrollerfahrern passiert ist, aber da sich dieses Forum eigentlich um (mehr oder weniger) klassische Schaltroller dreht, wird dir hier wahrscheinlich kaum jemand befriedigende Auskünfte geben können.

Besser helfen könnten sicherlich spezielle Automatikforen, wie z. B. unter www.sip-scootershop.de, www.scooter-attack.com oder www.scootertreff.de etc., etc.

Geschrieben

Der Herr Sidewalk...immer wieder ein Genuss...ihre sprachlich ausgefeilten

Beiträge...... :-D:-(:-(

Geschrieben

Also wenn kein Sprit fließt wenn Du am Unterdruckschlauch saugst,

dann ist 100% der Benzinhahn kaputt, so ein Ding kostet bei den Shop (Werbung Banner Oben ) so um 10,-?.

Chris

Geschrieben
Also wenn kein Sprit fließt wenn Du am Unterdruckschlauch saugst,

dann ist 100% der Benzinhahn kaputt, so ein Ding kostet bei den Shop (Werbung Banner Oben ) so um 10,-?.

Chris

der in der mitte oder der rechts?

:-D:-(:-(:-(:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.