Spiderdust Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kerzenbild lässt sich nur beurteilen, wenn man genau weiß, wie es entstanden ist.Normal fährt man einige Kilometer Vollgas, macht dann direkt den Motor aus und kontrolliert an der Straße das Bild. Dann hat man einen Anhaltspunkt zur Größe der Hauptdüse (mager, fett oder gut).Wenn man vorher aber erst noch wieder durch die Stadt nach Hause fährt, wird das Bild durch Teillast, Stop&Go etc. wieder verfälscht. Auch moderne Öle machen es einem nicht leichter, da diese anders verbrennen als die Öle vergangener Tage. Teilsynthetisch oder vollsynthetisch spielt da auch noch rein.Alles nicht so einfach, wie man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilsi91 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn sie nur bei regen ausgegangen ist ist das der grund, dann kannste die kerze wohl lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holiday.vespa Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also... da steht was von einer Ducati drauf??!!! :o:blink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ist der Hersteller vieler Elektronikteile italienischer Fahrzeuge.Die bauen nicht nur schnelle Mopeds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holiday.vespa Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 ...das Kabel hat ne Makke ... Am besten ich tausche die ganze Zündgeschichte aus, oder? Kerze, Spule und Kabel? Bei der Zündkerze bleibe ich dann jetzt bei der jetzt verbauten Kerze?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa 50 spezial Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mach mal ne B7HS rein... Spule würde ich vorerst mal lassen..nur Kabel tauschen und dieses Schaltergedöns was du in deinem anderen Topic beschrieben hast würd ich einfach abklemmen..das sind nämlich auch mögliche Fehlerquellen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holiday.vespa Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 warum soll ich jetzt eine Kerze für eine 50er rein drehen, wenn meine Vespa gar nicht wie eine 50er läuft?! Kann ich dann nichts kaputt machen? Kabel gibt fertig zum 1:1 Tausch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das ist ein Stinknormales Zündkabel. Kommt natürlich drauf an ob es Es verpresst ist oder nichtGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Mach mal ne B7HS rein...Jetzt verwirr den Jung nicht noch mehr!Ich mein, was bringt sich zu dem Schluss, da eine B7 reinzumachen, wenn nahezu alle Kurzhubtuninggeschichten nach einer B8 rufen? Und an den TE: wenn du noch weiter fragst, ob du nun diese oder jene Kerze verbauen sollst, obwohl die Frage zum Erbrechen behandelt wurde (und auch beantwortet), kannst du damit rechnen, dass bald niemand mehr hier schreibt oder das Topic wird nach Flame&Sinnfrei verschoben... Ach, und Zündkabel gibt es als Meterware beim Autoteilehökerer deines Vertrauens. Bearbeitet 25. August 2014 von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holiday.vespa Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 :) okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa 50 spezial Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Mach mal an der Zündspule das Gummi runter, dann siehst ob das Kabel vergossen oder reingeschraubt ist :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holiday.vespa Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Mach mal an der Zündspule das Gummi runter, dann siehst ob das Kabel vergossen oder reingeschraubt ist :))das eine ist gesteckt und das eigentlichen Zündkerzen-Kabel schaut vergossen aus. Dann gibt es.das bestimmt nur als Satz,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holiday.vespa Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 ....update: Zündkerzen Kabel war doch geschraubt. Wird das ohne große Gegenverschraubung drauf gedreht? Dann brauche ich in der Tat nur ein neues Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de flö Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 wird nur geschraubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holiday.vespa Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 wird nur geschraubt!also Leitung abschneiden und drauf schrauben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de flö Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 kann man machen, ich tausch sowas immer aus, sprich hol dir einfach ein Zündkabel + Kerzenstecker sowie Zündkerze neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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