Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

He, Rollerwelt.

 

Nun hab ich aber mal was, und zwar folgendes Phänomen: Erst fiel mir auf, dass mein Tacho - Neu, Kaufadatum 10/2012 (SIP) , Runder V50 N Lenkerkopf - auf einmal nix mehr an Geschwindigkeit anzeigt. Was blöd ist, denn ich muss echt wissen ob ich 50 oder 140 fahre :-D ...na - aba mal ohne Witz, ich guck nach, alles dein, Welle dreht sich, so dachte ich der Tacho funzt eigentlich auch. Nun seit ein paar Tagen höre ich ein ziemlich lautes Schnarren aus dem Lenkerkopf, was lauter (!!!) ist als der olle Fuffi. Kann das sein, dass der Tacho sich innen in seine Einzelteile auflöst? Jemand da mit ähnlichen Vorkommnissen?

2. Frage: Gibts 'n V50 N Tacho auch mit 120 kmh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird die Tachowelle im Arsch sein bzw. oben oder unten nicht mehr richtig drin.

Bis 120km/h gibts nur als Nachbau.. orginal gab es den glaube in Spanien oder so, ist aber schwer zu bekommen.

Das was du meinst is der Spanische Pv Tacho der dort allerdings trapezform hat, den gabs in Ö auch, Rundlichttacho gibts nicht original in 120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig, das selbe Problem hatte ich auch neulich... Mein Tacho hat einen Krach gemacht, dass man Angst bekam. Dachte: das kann doch gar nicht sein. Allerdings hat der Krach aufgehört, als ich den Bowdenzug unten heraus gezogen habe. Hm.... Heißt das jetzt neuer Tacho? Das ist ja scheiße...die sind gar nicht mal so billig für die xl1 bei sip :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information