Zum Inhalt springen

bj. vbb


Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal eine Frage!?
Ich habe eine vbb1t gekauft.mit Papiere bj. 57
Laut typenliste gab's die aber 57 noch garnicht.fahrgestellnr. Passt aber zu den Papieren.
Ich hab die italienischem originalen und die nachträglich angefertigten Deutschen Papiere.

10 zollräder sind eingetragen.
Kann mir da jemand was zu sagen?

 

 

post-13583-0-32467100-1406835479.jpg

post-13583-0-87308200-1406835525_thumb.j

post-13583-0-84253300-1406907162_thumb.j

post-13583-0-09708900-1406907176_thumb.j

Bearbeitet von Raddie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Nummer und bj. her könnte es ne VB 1 T sein... Hat da jemand ein VB(B) 1T zuviel eingetragen?

Hhhmmm, Rücklicht passt aber nicht zur vb 1 T...! Kenn aber die genauen Merkmale von ner VB1T auch nicht...

Stell doch bitte mal ein Bild von der eingeschlagenen Nummer am Roller ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 oder 4 Gang?

Foto von oben auf den Lenker würde weiter helfen.

Roller gefällt mir!

Ja, das wäre gut.

Wobei ich bei der ansich guten Originalität des Rollers denke, dass das RüLi original ist und es damit eine VBB1t sein dürfte.

Da der 1.7.19XX immer genommen wird, wenn fehlende Papiere durch neue ersetzt wurden, hat man sich da evtl. auf der Zulassungsstelle vertan...oder der Besitzer hatte die freie Baujahrswahl :D

Tante Edit sagt: der Kotflügel ist bereits zweiteilig, die VBAs hatten einteilige Kotis, aus einem Blech gepresst. Die VBB hatte dann diese Kotis.

Wir werden sehen :)

Gruß Thall1

Bearbeitet von Thall1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Nummer und bj. her könnte es ne VB 1 T sein... Hat da jemand ein VB(B) 1T zuviel eingetragen?

Hhhmmm, Rücklicht passt aber nicht zur vb 1 T...! Kenn aber die genauen Merkmale von ner VB1T auch nicht...

Stell doch bitte mal ein Bild von der eingeschlagenen Nummer am Roller ein.

 

 

oh mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information