Zum Inhalt springen

Volvo 440GLT


Rollof

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

Für alle die sich noch keine Winterschlürre (für die Straße, nicht fürs Bett) abgegriffen haben, hab ich das ultimative Angaybot:

Volvo 440GLT, Bj.90, 154000km,G-Kat, rot, Servo, ZV, Radio, TÜV/AU neu, gepflegter Zustand, läuft super, kein Rost;

Preis: 600?VB

Tel: 0177/2930822

Standort ist 48231 Warendorf im Münsterland

Wer nicht weiß wie so ein Dingen aussieht, bidde schön:

DIESES BILD DIENT LEDIGLICH ALS MODELLBEISPIEL

Die echten Bilder werde ich im Laufe der Woche hochladen.

Bearbeitet von Steppenrolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

da Kollege Steppenrolf nix Webspace hat, war ich mal so frei und habe dem sei Auto gayknipst. Iss doch nen super Dingen und ne Lambada Sonde hat der auch noch und das alles für 600 Eros. Und die Fahrleistungen entsprechen durchaus einem Gayti oder so.

000_0249ok1.JPG

000_0250ok.JPG

000_0251ok.JPG

000_0252ok.JPG

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

Steppenrolfs Karren ist doch günstig wie ein Schnäppchen das man selbst nicht kauft......weil schon genug Autos da sind :-D:-( ....entwickelt in Schweden hergestellt in Holland. Leute überlegt doch mal ist keine Rostlaube ala Opel usw.....und sowas hat auch nicht jeder & das alles mit einer mängelfreien Hauptuntersuchung.

@ Steppenrolf Wenn ihn keiner haben will must den Wagen wohl bei mobile.de reinsetzen und dich mit Fragen ärgern ala "Was iss letzte Preis Junge"....

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn ma Glückwunsch!

War ja ne schwere Geburt.

Ich hätte da was ähnliches anzubieten:

Vulva...äh VOLVO 480Turbo Sieht aus wie die Dose hier!

Bj.89

Weiß

200tkm und n paar kleine

120PS (Geht wie Gift.Nen 180PS-Audi TT hab ich auffe Bahn angeschoben :-D )

Über n Jahr Tüff (ich muss bei Gelegenheit ma schaun wieviel genau)

Elektr.Fensterhebär (Fahrerseite kapott),

Neue Pellen hinten (guuute Pirellis,sind noch Noppen dran [die kamen auch 150? zusammen]),

Neue Koppdichtung+Zahnriemen (seit 5000km),blablabla.

Hat vor 2 Jahren ne Inspektion für 3500 DM gayhappt (neue Bremsen komplett inkl.Scheiben vo+hi,neuer Auspuff ab Kat,usw.)

Sitzheizung,

Elektr.Aussenspiegel

Hat allerdings auch seine Schönheitsfehler.

Fahrersitz vom einsteigen verschlissen,

Kupplung nich mehr so toll,

Diverse Kratzer und Bla!

Geht für 450? weg.Wer nich will,der hat schon.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information