Zum Inhalt springen

V50 Special Siem Reflektor


Empfohlene Beiträge

Hallo

habe mal eine Frage.Wo bekommt man für dieses Rücklicht einen Siem Reflektor einzeln??(Oder ein komplettes Glass.)Ich sehe immer nur Rücklichglässer mit kleinerem Reflektor.Hat sowas wer noch rumliegen??Oder kann mir einen Tip geben.Dank im vorraus.

 

(das Bild ist ein Beispiel!)

post-16728-0-29481000-1402749408_thumb.j

Bearbeitet von vespa1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste auch lange suchen - es ist eines der seltensten und am schwersten zu bekommenen Smallframe Rücklichter  - auch einzeln kann man den Reflektor nicht mehr kriegen - außer von privat.

Also wenn dann nur sehr teuer - oder Glück haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatten die Special 1. Serien aber auch schon den kleinen Reflektor...

 

Wurde vielleicht ja mal damals getauscht, oder mal wieder eine Resteverwertung ab Werk und daher nicht durchgängig?

Hier nochmal ein Bild von meiner (72er)

 

post-51271-0-61163000-1402821658_thumb.j

Bearbeitet von Piloti Speciali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber...meine ist auch ne Giallo.71er.Ja mit dem Glas wundert mich auch.Ich kenne das nur so wie bei Dir.Auch meine anderen haben das nur so.Anscheinend Resteverwertung... :-)diese Glässer gibs ja noch zu kaufen.Danke

Bearbeitet von vespa1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit Bremslicht, aber ich weiß nicht, ob das ori so war. Aber wenn man das Siem Gehäuse mit Bremslicht hat dann kann ich nur sagen, dass man das Bremslicht auf jeden Fall super beim Bremsen sehen kann - da leuchtet dann der äußere Rand von Rüli gleich mit und ich weiß, dass das auf jeden Fall super im Straßenverkehr zu sehen ist - obwohl die Birne vom großen Reflektor überlager wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar gabs bis 02.73 den großen Reflektor, dann ohne Bremslicht, ab da den kleinen mit Bremslicht.

Ist aber nicht 100% nachvollziehbar. Sicher ist: da taucht zu ersten Mal das Bremslicht auf und gleichzeitig ändert sich das Rücklicht. Allerdings weis man bei Piaggio nie.

Würde aber auch Sinn machen, da ja der Reflektor vor dem Bremslicht sitzt (Auch wenns trotzdem leuchtet, würde das kein vernünftiger Mensch so bauen.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote name="sk8er-boi" post="1067861643" timestamp="1403300874"]

Darf man fragen , was so nen Reflektor wert ist ?

Ich such nämlich das Glas ^^.

MFG

Wie ich das schon weiter oben schrieb... Es gibt das komplette ori Kunststoffteil beim Heinz im rollerladen.com für 39€ Das holst dir und verkaufst dann dem Kollegen das Katzenauge

Bearbeitet von Piloti Speciali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information