Zum Inhalt springen

PM Höcker & Dropbar


Rainer

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch die zweigeteilte Pete-Robinson Sitzbank, baugleich mit der vom Scootercenter. Sieht der PM ziemlich ähnlich, geht aber noch über den Tankdeckel bis zum Gepäckfach vorne. Der vordere Teil läßt sich hochklappen (für den Tankvorgang). Alternativ läßt sich auch nur der hintere Teil montieren. Dann sieht's fast genauso wie die PM aus. Ist schwarz und lederbezogen. Ist derzeit nur aus England zu beziehen. Sehr guter Zustand.

FP 150,00 DM (incl. Versandkosten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh,

in cm kann ich Dir das nicht angeben. Dafür müßte ich das Teil erst mal aus ein paar Kartons rauskramen. Der hintere Teil endet direkt vor der Kante des viereckigen Tankausschnitts im Blech.

Er ragt dafür aber nicht nach hinten bis über den Gepäckträger wie der PM sondern schließt auch nach hinten genau ab (mit dem Chromheckabschlußteil (sind ein paar Schlitze drin). Nur das hintere Teil verkaufe ich nicht. Sorry. Das Vorderteil allein kann man halt nicht einzeln verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Optik des PM-Sitzhöckers ist schon ziemlich geil. Nur Strecken, die länger als 70 km sind, kannst Du vergessen ! Da sitzt Du Dir sofort den Arsch wund. Polsterung = NULL ! Dann ist da noch der Affe auf dem Schleifstein Effekt, d.h. Du sitzt gaaanz weit hintenkomplett nach vorne gebeugt. Wenn Du dann auch noch eine Drop-Bar montierst, kannst Du das total vergessen. Ich bin so eine Kiste auch mal gefahren (bin 1.90 m). Das hältst Du nicht aus. Bei großen Jungs sind da die Knie im Weg und die Kleinen kommen gar nicht erst an den Lenker, weil sie durch den PM-Sitzhöcker so weit hinten sitzen müssen. Bist Du allerdings 1,75, dann dürfte das halbwegs passen. Eine halbwegs, HALBWEGS vernünftige Sitzposition bekommst Du in diesem Fall durch zurückverlegte Fußrasten. Oder aber Du läßt das so wie Hr. Innocenti sich das ausgedacht hat. Da fährt sich's mit Abstand am besten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawollllll.

PM Sitzhöcker und Fusssrasten, am Besten noch hinten die alten, gammligen Tunnel-Rücklichter von der PX rein sägen (gab's ja hier auch schon). - Das ist der deutsche Lambretta-Custom Style ... ! - Oh, gott, mir graust es bei dem Anblick.

Lambretta, das ist ein historisches Fahrzeug, kein Rennbrötchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information