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PK S Motor E-Starter Nachrüsten


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Ich baue gerade eine PK50XL1 für meinen Bruder zusammen. Da kommt ein PK S Motor rein. Da er nicht so viel Kraft im Bein hat wie ich, bekommt er den Roller nicht so einfach an. Bei meinem XL1 Motor muss man nur so ein Blech ausschneiden und Stehbolzen einbauen. Geht das bei diesem Motorgehäuse genauso? E-Starter Kabelbaum ist drinne. Polrad müsste ich ja auch ändern. Will ich eh machen da das Poiradabziehergewinde schrott ist.

 

Möglich oder nicht?

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Schick deinen Bruder zum laufen... :-D

Mal ernsthaft der wird doch nen Motor angetreten bekommen, wenn der gut eingestellt ist sollte der nach nem 2. Kick losgehen.....

Umreiss  mal was der ganze kram dich kostet .....

Regler, Polrad , Lima, Relais, Sicherung, Schalter, Batterie, halter,

Das kostet

Ahja Anlasser kommt auch noch plus Bolzen.....

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Ich krieg den auch nach nem Monat Standzeit beim 1.Kick an. (Kein Scheiss!) Er nicht, er lässt das bein eher drauf fallen. Es sind nur Polrad , Anlasser und Bolzen. Rest ist schon drinne. Bolzen 5€, Anlasser kriegt man hier schon für 10 und ein Polrad muss er dann selbst kaufen. Ich muss es nur umsetzen, er Bezahlt.

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er ist 14 und bekommt bald den Mofalappen. Die wird dann noch Verstümmelt. Keine Ahnung was er hat, aufjedenfall hat er es auch schon geschafft mit ner v50 (SO LEICHT) umzukippen. Irgendwas ist falsch. Aber jetzt b2t

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Gast
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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