Zum Inhalt springen

Welche vespatronic


tom240_0

Empfohlene Beiträge

das man am polrad nacharbeiten muss, finde ich in der heutigen zeit nicht ganz so nervig, paßt eh nix mehr plug and play, aber die stromausbeute - gerade im unteren drehzahlbereich ist mau. je nach blinkerrelais funktionieren die blinker an der kreuzung bei standgas nicht. auch wenns nicht so schlimm ist - der motor rappelt im standgasbereich wie sau. verarbeitungsquiltät und haltbarkeit ist auch nicht gerade atemberaubend. grds ist die sache ja ganz okay, aber von der ausführung m.e. doch nicht so ganz ausgereift - zummindest nicht für daily driver, wenn man nicht ne menge am kabelbaum ändert.

 

ich würde mittlerweile ein leichteres standart-lüra mit addon ( kytronic etc. verbauen )

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier schon mal geschrieben und da hab ich alles durch ! Und heut hat's es ihn gewichst !!

Hab sogar hp4 runter und orginal drauf !!

Hab ich 150 km schon ruhig eingefahren und heut bei 80kmh wichst es das Ding wieder !!

Spürbar ... Viel zu heiß !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 166 Malossi

Cosa 2 kulu

Leichteres lüra (nicht hp4)

Scorpion Auspuff

24/24 SI gaser

Nix fräsen oder sonst was !

HD weiß ich noch nicht !

So stell ich mir das vor !

Ach ja erst mal orginal Kurbelwelle bis zum Winter !

Dann will ich spalten und Lager neu rein und kurbelwelle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Zündkerze (Bild ) geprüft

-falschluft ausgeschlossen alles nochmals nachgeschraubt und Vergaser auch keine falschluft oder sonst was

-Zündung geblitzt (Werkstatt)

-scorpion Auspuff Verjüngung draußen

-hp4 runter und orginal drauf

-HD 125 jetzt

Hmm was noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • noch in den Alpilles bei Saint Remy       unterwegs Camargue irgendwo 
    • Das Polrad hätte zum abziehen extra noch 4 Gewindelöcher gehabt ...
    • Ich tippe mal auf eine leicht ausgeschlagene Nut an der Welle, dann verhakt sich das schonmal. Eventuell die Kanten etwas abziehen!?
    • So habe nun zugeschlagen und eine Luna 50, die aus Schweden stammte, gekauft. Das Blech insbesondere die Streben am Unterboden sehen für mich brauchbar aus.  Den Preis fand ich auch ok, weil ich nur insgesamt 120km fahren musste. Das Teil soll ein Winterprojekt werden. Es wird also erstmal 3 Monate oder so rumstehen. Soweit ich mich schlau gelesen habe, führt auch ein 75er Satz nicht zu Vmax 100km/h. Daher werde ich wohl versuchen erstmal als 50er eine Abnahme nach §21 zu bekommen und dann den Motor auf 75 aufzurüsten. Für Tipps bzgl. Übersetzung, Kuppling, größerer Vergaser oder nicht wäre ich dankbar.  Kann man eine Abnahme nach §21 auch mit dem Up and Over Auspuff bekommen? Der Schalldämpfer meiner Luna ist ohne Endrohr und nur für den TÜV wollte ich nicht extra einen Auspuff kaufen, wenn dieser nicht zu retten ist.  Wahrscheinlich habe ich in Zukunft noch dutzende so tolle Fragen. MfG Christian  
    • sodele 1809.9 Tour km. bin in den Bergen angelangt. Es brennt gottlob ein Holzfeuer. Das Wetter in Südfrankreich war schon letztes mal eher Skifahrerisch...   Es war so klar: ich fahr den BGM auf Glatze, weil der nicht hebt. Also: Regen. logisch. und dann pressierts im Regen zum Hotel, weil die Küche sonst zumacht... Ein Reifen, der nur 1500 macht, ist kein Spaß ! Bremstest war teilweise sehr seifig.   nördlich Perpignan hat man herrliche Achterbahnen in der Landschaft. Hoffentlich hat da keiner gemessen !    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information