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ACMA zu verkaufen


Semelrogge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!na eh ned !!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.82380 Peissenberg
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!mach ma
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!Niemals
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten .... alles meins

 

 

Verkaufe 53 er ACMA Austellungsstück, alles Top,läuft also nur drauf setzen und ab gehts  Französische Original Papiere vorhanden.

Standort 82380 Peissenberg Preis: VHB 4500 €

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Geschrieben

Hi,

 

kann mir mal jemand sagen ob das so passt:

 

- Trittleisten mit Endstücken?

-  Kickstarter?

- Tacho?

- Tank?

- Kotflügelfinne?

 

Danke und Gruß

Jan

Geschrieben

Hi,

 

kann mir mal jemand sagen ob das so passt:

 

- Trittleisten mit Endstücken?

-  Kickstarter?

- Tacho?

- Tank?

- Kotflügelfinne?

 

Danke und Gruß

Jan

Setz mal Bilder von meiner aktuellen rein ;-)

So sollte es meiner Meinung nach sein ....

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Geschrieben

Auch wenn es jetzt nach "runtersprechen" klingt, bei dem Wort "Ausstellungsstück" im Titel stellt sich für mich dann doch die Frage warum man sich so viel Arbeit antut und dann am Ende einen Roller so fertig stellt ???

Mit ein paar Euro mehr und dem selben Zeitaufwand hätte das was richtig schönes werden können .....

Ist aber nur "meine" Meinung ...

Geschrieben

@ Piotr,

 

das hat nichts mit runtersprechen zu tun,

 

sind Fotos von

 

Rahmennummern

Motornumern

Acma Plakette Beinschild möglich...

 

was sagt die Carte gris und wie schaut die Rahmennummer am Fahrzeug aus.

 

Danke Gruss Bernd

Geschrieben

 

- Trittleisten mit Endstücken?

die tritleisten mit endstücken würd ich jetzda nicht bemängeln,

ich frag mich immer, wenn die tritleistenlöcher noch drin sind, warum benützt man die dann nicht, und bohrt zusätzlich welche rein?.....

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    • Das 200er gibts V Sip neu mit ca 1650g. Fahr ich selber.  
    • Was hast Du da jetzt für Steuerzeiten mit dem Wössner Kolben und dem Umbau?
    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem.  Den Auspuff hab ich schon überprüft. Der sitzt, wie er sitzen soll. Hab natürlich eine neue Dichtung eingebaut. Da bläst nichts raus. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
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