wilbox Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 DANKE. Wieder was gelernt.Dann werde ich morgen mal Teile bestellen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Okay. Antwort kam ja schon Verbuchs unter Lehrgeld ...Augen zu und Scheine aufn Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Neu ausgemessen nicht. Hatte ja noch meine Markierungen vom ersten Setup.Abgeblitz ja.Habe ich da einen Denkfehler? Dachte da ändert sich nichts an der Gradzahl?! du kannst ja mal prüfen und berichten, auf wieviel grad die zündung stand - dazu musst du ja nicht blitzen, sondern einfach nur schauen, wo deine alten makierungen sind und in wie weit sich die geschichte durch den verbau der lhw geändert hat. kann ja durchaus sein, das die zündeinstellung paßte und meine vermutung mit den geschätzen 21 grad falsch ist ich prüfe die zündung immer nach dem zusammen . vorher gemachte edding-striche hin oder her, dass dauert i.d.r. - selbst bei einer völlig falsch eingestellten zündung - 10 minuten, sofern man die zündung 2,3 mal verdrehen muss.auch ganz wichtig, nach deiner motorüberholung : in verschiedenen drehzahlbereichen prüfen und nicht nur standgas ( auch bei orig-zündung ) grds : beim tausch von kw, polrad,zgp oder auch nur pickup muss man neu messen - ich würde mir auch beim cdi-tausch kurz die mühe machen Bearbeitet 22. April 2014 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dackelkopp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 5° daneben schafft ein PX LüRa auch ohne weiteres. Meine Löcher reichten bei weitem nicht aus, um auf eine erträgliche Vorzündung zu kommen. Der Schaden sah damals so ähnlich aus und seither wird geblitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gibt´s hier im GSF eigentlich eine Übersicht, welche Düsen man wann fährt. Hatte mal vor Jahren eine Seite gefunden, wo Leute ihre Setup´s posten konnte undman das ganze dann als Tabelle exportieren konnte. Finde nur leider den Link nicht mehr.Gibt es: http://lfs.alexander-hepp.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Neu ausgemessen nicht. Hatte ja noch meine Markierungen vom ersten Setup.Abgeblitz ja.Habe ich da einen Denkfehler? Dachte da ändert sich nichts an der Gradzahl?! Dann hast du ja auch einen Schuldigen, stell dich malvor den Spiegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Komisch aber, dass er beim Abblitzen das nicht gemerkt hat. Da hätte doch der Strich daneben liegen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So, nochmal alles durchgelesen. Die QK eines Kodi Kopfes liegt bei etwa 2,7mm. Abzüglich Langhub ergibt das 1,2. Zu wenig, wie ich finde. Wurde der Kopf auch zentriert? Vermute, dass der Kolben evtl. anschlug. Ausserdem dann noch PK Rad, zu kleine QK und falsche Bedüsung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wilbox Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also erst nochmal Danke für die vielen Tips! Schuldiger gefunden Ich werde auf jeden Fall mal berichten, wenn ich die Zündung neu vermessen habe. Und DANKE kbup! Das war die Seite. Werde mir dort zumindest mal wieder ein paar Richtwerte rauslesen. @tenand: Dachte glesen zu haben, dass die MMW Köpfe zentriert wurden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ähm, du zentrierst den Kopf doch über Hülsen über die Stehbolzen oder Verstiftungen, nur das solltest du schon merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die Summe aller aufgezählten Dinge werden es wohl gewesen sein.Kolben die so aussehen hatten bei mir immer zu viel vorzündung - der restliche schaden hier wohl eine folgeerscheinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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