Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kotflügelhalterung oben entfernen

Featured Replies

Geschrieben

gibt´s bzgl. der stabilität oder anderer dinge probleme, wenn man an der gabel den rot makierten bereich entfernt ? ich selbst würde sagen nein - was meint ihr ? wenn ich das richtig deute, ist um die stahllenksäule einfach alu aufgegossen worden, was wenn es weg wäre eigentlich nicht negative auswirkungen haben sollte.

post-23503-0-90081000-1397682358_thumb.j

Geschrieben

eher kein Probleme durch entfernen

wozu eigentlich?

Geschrieben

ich denke auch das Stück kann getrost weg, dient doch eigentlich nur zur Befestigung des org. Schutzbleches.

Geschrieben

Ich habe das im Rahmen der Montage eines Lamy-Kotflügels an meiner PX auch entfernt und keine Probleme gehabt.

Geschrieben

eher kein Probleme durch entfernen

wozu eigentlich?

Optik,Posingsfaktor.Wird filigraner das ganze.

Kann ab, seh ich auch so das da keine Einbusen in Punkto Stabilität zu befürchten sind.

Geschrieben
  • Autor

Optik,Posingsfaktor.Wird filigraner das ganze.

Kann ab, seh ich auch so das da keine Einbusen in Punkto Stabilität zu befürchten sind.

nö, maximale gewichtsersparnis und 3 tage im windkanal rumexperimrntiertt . fast 0,7 km/h mehr.

qutasch, hast den nagel auf den kopf getroffen peter !  :thumbsup:

Geschrieben

....hätt ich mal nix gesagt..... :wacko:                      Wird am Ende doch noch Sommer 2016....                :-D

Geschrieben

nö, maximale gewichtsersparnis und 3 tage im windkanal rumexperimrntiertt . fast 0,7 km/h mehr.

qutasch, hast den nagel auf den kopf getroffen peter !  :thumbsup:

Geschrieben

Sind die Befestigungslöcher für den Kotflügel an der Cosagabel eigentlich identisch zur PX Version?

Geschrieben

Auf der anderen Seite hängt der Stoßdämpfer!!, also lass was stehen damit das seinen Zweck erfüllen kann .

Geschrieben

..Einbusen ...

Igitt, was ist das denn?

Bearbeitet von hito.de