Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GoPro Hero 3

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute,

Frisch aus dem Urlaub zurück habe ich eine Frage. Hat jemand von Euch eine GoPro Hero 3 und könnte mal ein paar Fotos posten, die er mit dieser geschossen hat? Ich hab bestimmt 50 Leute gesehen, die ihre Fotos im Urlaub mit der Go geschossen haben oder diese beim tauchen dabei hatten und bin jetzt etwas angefixt...

Danke und Gruß,

David

Geschrieben

Makro und schlechtes Licht ist nicht so toll, ansonsten top.

Bild muss ich ein gutes raussuchen. Filme sind aber besser.

Sent from my iPhone

post-4662-13975050106992_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

Ich hab auch eine Hero3, bin aber der Meinung dass sie zwar super filmt, aber Fotos machen ist echt nicht so einfach. Alle Fotos die ich "aus der Hand" schiesse sind verwackelt, man muss sie also irgendwo hinstellen damit die Fotos was werden. Muss allerdings dazusagen dass ich kein guter Fotograf bin und man das Verwackeln bestimmt auch durch richtige Einstellung verbessern kann. Aber für Fotos nehm ich dann mein Handy...

Gruss

jenner

Im Filmmodus hält der Akku bei mir mehrere Stunden, im Fotobetrieb scheint er mir schneller leer zu werden...

Geschrieben
  • Autor

Danke schon mal für die Tipps. Ein Landschaftsfoto o. ä. wäre mal noch fein zu sehen...

Geschrieben

post-3850-0-38527500-1397666039_thumb.jp

hier mal "landschaftsfoto"

Geschrieben
  • Autor

Ist die Fisheye-Optik normal? Ist das Mexiko? Schaut bissl nach Tulum aus :-O

Geschrieben

yo mechikkko tulum

fisheye ist bei näheren objekten normal...

Geschrieben
  • Autor

yo mechikkko tulum

fisheye ist bei näheren objekten normal...

Cool, da war ich bis Sonntag noch :-)

Geschrieben

post-3850-0-21848500-1397671316_thumb.jp

hier mal ohne nähere objekte. war sehr hell dort (viel sonne  :-D )