Zum Inhalt springen

Malossi / Suzuki 220ccm, 0km


v59

Empfohlene Beiträge

Wer hat Interesse an einer nagelneuen Conversion ?

Zylinder mit Stahllaufbuchse, Kolben mit Ringen von 'ner "Wasserbüffel" und ein bearbeiteter Kopf (alles luftgekühlt)

Der Zylinder war noch nicht verbaut. Leichter Flugrost vom rumliegen... Wird auf Wunsch neu gehohnt.

Foto's werden nachgeliefert.

Würd mich mal interessieren was der so bringt...

MfG

v59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die solls sein. 18er Auge - gibts die wasserbüffel auch mit 16er ? Oder meintest du mit Buchse ?

Auf der Oberseite wurde "A 11 06 90 H" eingeschlagen. Steht wohl doch schon länger... :grins: Oder ist das noch von Malossi ?

70mm Bohrung, Fuß-Aussendurchmesser 75mm

Ich ruf heute abend noch mal einen von "Nordspeed" an, der weiss das evtl wer die "gemacht" hat.

Gruß

v59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie es aussieht, ist das wohl ein frühes Werk von Stefan Onken von Nordspeed. Bei späteren Modellen wurden Nummern am Fuß eingraviert. Der hier hat keine Nummer. Und MBD graviert auch wohl was ein...

Keiner, der mal ein Gebot abgibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gstoned: Danke für den Bilderservice !

Ich möchte hier noch mal sagen, daß die Laufbahn (wie auch zu sehen ist) nicht so aussieht wie der Fuß von aussen...

Die Steuerzeiten weiss ich leider nicht.

Preis ? Ich hab ja gehofft das mal einer sagt, was ihm das Ding Wert ist...

Sonst geht's bei eBay rein...

MfG

v59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Versuch, beim 209 Euro Malossi ist noch nicht mal der Kopf dabei...

Für 250 kiegste den Originalen dann mit Kopf und Porto...

Wie gesagt der Zylinder ist *NEU*, auch wenn er lange gelegen hat. Die Conversion ohne Kopf kostet(e) neu so um die 500 Euro. Verschenken "tue" ich sie nicht...

450 Euronen incl. Kopf (bzw meistbietend)

Gruß

v59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information