v59 Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Wer hat Interesse an einer nagelneuen Conversion ?Zylinder mit Stahllaufbuchse, Kolben mit Ringen von 'ner "Wasserbüffel" und ein bearbeiteter Kopf (alles luftgekühlt)Der Zylinder war noch nicht verbaut. Leichter Flugrost vom rumliegen... Wird auf Wunsch neu gehohnt.Foto's werden nachgeliefert.Würd mich mal interessieren was der so bringt...MfGv59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Interesse schon:was soll erkosten und welche kurbelwelle bzw. Pleuel braucht man?18er aug im kolben oder 16er.fotos an [email protected]Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistelfix Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) wenns ne conversion von mb ist nen 18er. und die gehäusebohrung muss aufgespindelt werden.gruss roland Bearbeitet 24. Oktober 2003 von mistelfix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v59 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Jep, die solls sein. 18er Auge - gibts die wasserbüffel auch mit 16er ? Oder meintest du mit Buchse ?Auf der Oberseite wurde "A 11 06 90 H" eingeschlagen. Steht wohl doch schon länger... :grins: Oder ist das noch von Malossi ?70mm Bohrung, Fuß-Aussendurchmesser 75mmIch ruf heute abend noch mal einen von "Nordspeed" an, der weiss das evtl wer die "gemacht" hat.Grußv59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v59 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Also, wie es aussieht, ist das wohl ein frühes Werk von Stefan Onken von Nordspeed. Bei späteren Modellen wurden Nummern am Fuß eingraviert. Der hier hat keine Nummer. Und MBD graviert auch wohl was ein...Keiner, der mal ein Gebot abgibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 fotos wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe M. Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Was soll das denn kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v59 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich hab die Fotos... Aber wie häng ich die hier an ?Sonst schick ich sie auch gerne per mail. (PM an mich)Gruß v59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gstoned Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) schick die bilder an [email protected]stelle sie dann hier rein. Bearbeitet 29. Oktober 2003 von gstoned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gstoned Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 hier die bilder der conversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 steuerzeiten und preise wären eine gute zusatzinformation zu den bildern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v59 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @gstoned: Danke für den Bilderservice !Ich möchte hier noch mal sagen, daß die Laufbahn (wie auch zu sehen ist) nicht so aussieht wie der Fuß von aussen...Die Steuerzeiten weiss ich leider nicht.Preis ? Ich hab ja gehofft das mal einer sagt, was ihm das Ding Wert ist...Sonst geht's bei eBay rein...MfGv59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chicago Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 jetzt butter bei de fische sag was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baerke Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Tach,neuer Malossi kostet 209 Euros.Im Hinblick auf die nicht unwesentlichen noch ansetehenden Arbeiten an meinem Gehäuse sage ich erst mal vorsichtig 250 Euronen.Du wirst wahrscheinlich wesentlich mehr bezahlt haben, aber mehr hab ich auch nicht dafür über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v59 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Netter Versuch, beim 209 Euro Malossi ist noch nicht mal der Kopf dabei...Für 250 kiegste den Originalen dann mit Kopf und Porto... Wie gesagt der Zylinder ist *NEU*, auch wenn er lange gelegen hat. Die Conversion ohne Kopf kostet(e) neu so um die 500 Euro. Verschenken "tue" ich sie nicht...450 Euronen incl. Kopf (bzw meistbietend)Grußv59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MUSCHI Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 dann doch lieber egay vielleicht wirds ja ein schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hätte prinziepiell auch Interesse, allerdings hört das auch bei ca. 250 Euro auf, da Steuerzeiten unbekannt , kaum Erfahrungswerte zu den Conversions..Denke auch mal ebay, da gibts wohl genug Verrückte ! Viel Glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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