Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu danke

Vodafone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blöde Frage und bitte nicht als runterreden verstehen - Gelobe dein Angebot - aber wofür sollen die Filter gut sein ?

Wir bauen uns Fastflow Benzinhähne ein und dann kommt da so ein blöder Filter dazwischen, der nach einiger Zeit vollgerotzt ist und den Fluss wieder aufhält ?

Lass den Rotz inklusive Krümmel doch in die Vergaserwanne laufen bzw. davor befindet sich doch noch ein Filter (mal ganz abgesehen von dem Filter in dem Tank !)

Also hier wird der Filter zwischen den Filter verkauft ...  :-D

Oder bin ich jetzt total auf dem falschen Weg  :wacko:

Geschrieben

@ motown, 

ganz einfach, klar hast du ein filter im hahn und auch im vergaser evtl, nur ist es leider so das es teilweise vorkommt, das vhst, phbh, keihins und shb vergaser nicht richtig schließen und der sprit einfach durchläuft, schon mehrmals bei mir vorgekommen, da den feinen sand keiner filtert, und somit der schwimmer nicht zu macht.. wie gesagt kann sein muss aber nicht!!! und ich denke nicht das der filter in der größe deine durchfluss menge beeinflust ! aber wenn dir langweilig ist kannst es ja gern mal probieren  :-D  :thumbsup:

und erfahrungsgemäß die eine hinmachen (hab mitlerweile schon 7 stück probiert) die reisen, oder weichen auf!!!! dieser hier nicht !!! 

Geschrieben

Ich würde nebenbei bemerkt mal behaupten, das deine Benzinfiltertopics eh nicht lange stehen bleiben.

Die "normalen" Verkaufe Bereiche sind ausschliesslich für Privatverkäufe untereinander gedacht.

Auszug aus den Marktplatzregeln:

Gewerbetreibende können kommerzielle Angebote mit RABATTEN für GSF-User in den Bereich GSF Spezial Angebote und Dienstleistungen einstellen (z.B. 5% Preisnachlass ggü. Markt oder kostenloser Versand)

Geschrieben

da kommen eben dann keinerlei Fremdkörper durch. Egal wie klein. Und stabiler ist`s  auch.

Ach so sagt Edith, Du meinst er meint voller Metall?

Wahrscheinlich aus Fertigungsgründen. Musste halt nacharbeiten as usual.

Ist schon vernünftig, weisst ja, was hier immer los ist, wenn die Leute Plastikkram verscheppern wollen...

Geschrieben

zum einen mein rechner spinnt, bilder gibts leider erst ab dienstag wenn ich in der arbeit bin. 

es ist ein ganz normaler benzinfilter, nur das das gehäuse aus metall ist. versteh die aufregung garnicht :-D

voll Metall ( damit ist das gehäuse gemeint ) 

Geschrieben

Das sind Filter, für MIT Benzinpumpe!!! 

Die drehen dir ganz schnell den Saft ab!!

Will dein zeug nicht schlechtreden aber wo ists her und für was für ein Fahrzeug ist es gebaut worden.......?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.